Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. September 2010, 23:30

Level-D 767 wo fliegt sie normal eigentlich hin?

Guten Abend zusammen,

ich hab mal meine Level-D 767 wieder ausgepackt, nun möchte ich gerne wissen wo sie den eigentlich so hin-fliegt. Gibt es darüber irgendwo Informationen dazu, weil ich glaub kaum das eine 767 gebaut wurde um von Frankfurt nach München zu fliegen, höchstens wenn eine Schuhlieferung dabei ist ;).

Wäre sehr nett wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte, oder vielleicht auch eine Seite hat, wo entsprechend 767 Daten stehen wo sie den so hin-fliegt.

Schönen Abend noch :thumbsup:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 23:55

Fliegt soweit ich das beurteilen kann sowohl innerhalb eines Kontinents (FRA-PMI z.B) als auch zwischen den Kontinenten (in die USA) alles, was die Reichweite hergibt.

Kenn mich aber auch nicht so aus, und kommt wohl immer drauf an, ob sich so ein dicker Flieger innerhalb eines Kontinents lohnt.

EDIT: Hab mal eine 'Range-Chart' von London aufgetrieben: http://www.boeing.com/commercial/767fami…c_london_fp.gif

Hier gibts noch ein paar andere, u.A Peking, Los Angeles etc: http://www.boeing.com/commercial/767fami…rc_beijing.html

Vielleicht hilft es dir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (27. September 2010, 23:57)


3

Dienstag, 28. September 2010, 00:05

:thx: , das hilft mir erst mal gut weiter, wenn jemand noch mehr hat, immer her damit :)
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. September 2010, 00:35

Also für den Fall das Du auch direkt bestimmte Routen meinst, könnte ich noch folgendes anbieten:

Ich bin im April mit British Airways von London nach Toronto und zurück, jeweils mit 767-300, Flug BA097 und BA098. BA fliegt sehr viele Transatlantik Routen mit der 767.

Gruß, Mike
Gruß Mike

5

Dienstag, 28. September 2010, 00:46

Das ist schonmal gut zu wissen, es wird mich aber hoffentlich keiner steinigen wenn ich hier mal Berichte einstelle die beispielsweise von München nach Frankfurt oder so gehen mit der 767 :love2:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. September 2010, 00:58

Die Condor fliegt ab und zu von Frankfurt nach München mit der 767 meist via nach palma und nach Teneriffa! Und zur zeit fliegt eine 767 der Condor Stuttgart - Teneriffa.
Früher ist die Belair/airberlin von Zürich /Düsseldorf/ Köln , Berlin-Tegel , leider haben die die 767 ausgemustert


Lg Chris :bier:



7

Dienstag, 28. September 2010, 06:04

Morgen !

Schau mal bei FlightAware. Da findest live Flüge inkl. aller Infos ( Destination,Route,...)
LG

Robert aus LOWW :flieger: P3D V3
I-7 860, 16 GB RAM,ASUS GTX 960, Win 10 Prof. 64, Nikon D300+7100, Sony HX50

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. September 2010, 06:55

Hi !

Bin vor 3 Wochen mit einer 767-300 von Köln nach Mallorca geflogen.Auf dem Rückflug war es eine 757.Beide Male mit Condor.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

9

Dienstag, 28. September 2010, 16:37

Die Condor fliegt ab und zu von Frankfurt nach München mit der 767 meist via nach palma und nach Teneriffa! Und zur zeit fliegt eine 767 der Condor Stuttgart - Teneriffa.
Früher ist die Belair/airberlin von Zürich /Düsseldorf/ Köln , Berlin-Tegel , leider haben die die 767 ausgemustert


Bin auch schon mit Condor mit einer B767 nach Malta geflogen, was ja nun wahrlich keine Langstrecke ist...

Die B767 wird so vielfältig eingesetzt, dass Du fast die Qual der Wahl hast, recherchiere einfach mal´ bei diversen Fluggesellschaften wer alles die B767 einsetzt (z.B. Austrian, Condor, Continental, American Airlines, Gulf Air, Lauda Air, LAN, SAS, Royal Air Marocco, Air Cina usw.) - dann suchst Du Dir Dein "Wunschgebiet" aus und recherchierst bei den entsprechenden Gesellschaften die Flugpläne...

Z.B. Aeroflot fliegt mit der B767 - dann gehst Du zum Timetable und schaust nach den eingesetzten Mustern...

Viel Spaß!


Grüße von Rainer

Micha

Individueller Benutzertitel

wcf.user.posts: 50

Wohnort: Heide

Beruf: kaufmännischer Angestellter

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. September 2010, 17:10

Moin,

British Airways fligegt wie schon erwähnt vielfältige Routen mit der 767. Unter anderem auch Heathrow - Charles de Gaulles. Das ist nun wirklich absolute Kurzstrecke!

Ers´ma´
Michael
Schöne Grüße - Michael

MSI K9A2 Platinum mit AMD 790FX Chipsatz, AMD Phenom X4 9950, Palit GTX 260 Sonic 216SP, 4GB DDR2 RAM Chipsatz

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. September 2010, 18:40

Moin,

Condor fliegt mit der 767 auch von Frankfurt nach Las Vegas.
Beste Grüße

Marc

12

Dienstag, 28. September 2010, 19:22

Danke alle für die Antworten, dann werde ich mal langsam loslegen :) :bier:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"