Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. September 2010, 18:01

Helikopter AW139 von ICARO

Die Freeware von ICARO der Augusta Westland AW139 kommt mit ihrem Umfang schon wie eine Payware daher.

Der Hubschrauber ist ein zweimotoriger Helikopter mittlerer Größe und wurde von der itialienischen Firma Augusta zusammen mit dem amerikanischen Unternehmen Bell entwickelt. Dieser findet breiten Einsatz im militärischen, sowie im zivilen Bereich. Sie erreicht immerhin eine Höchsgeschwindigkeit von 310 km/h.

Info des Herstellers

ICARO hat viel "hineingepackt, die Software kommt mit einem vollen VC-Cockpit daher, viele zusätzliche Funktionen und als Modell finden sich militärische Versionen, Helikopter für Touristen als Skifahrer im Alpeneinsatz, die Tankerversion erhält man mit dem Basepack 2. Herunterladen kann man das "Teil" bei Hovercontrol.com, dort gibt es auch etliche Repaints:

AW139 Basepack
AW 139 Basepack 2







Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (26. September 2010, 18:12)


2

Sonntag, 26. September 2010, 18:35

Danke für den Tipp ;)
Den Heli gibts aber schon länger ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

3

Sonntag, 26. September 2010, 18:40

Danke für den Tipp ;)
Den Heli gibts aber schon länger ;)


...das stimmt (Erscheinungsdatum 16. Mai 2010), aber was Helikopter betrifft gibt es hier bisher wenig, wollte damit vielleicht einen leichten Schubs geben und die Maschine ist wirklich okay... :thumbup:


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (26. September 2010, 18:44)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2012, 17:36

Ich weiß das Thema ist hoffnungslos verstaubt, trotzdem hab ich die AW139 jetzt erst installiert (erst einmal nur das Basepack). Der erste Blick bedeutet erhöhte Suchtgefahr :thumbsup:

Ich hab auch das Basepack 2 heruntergeladen und versuche darin gerade das Modell des Hubschraubers von diesem Bild herauszufiltern.



Ich wollte nicht alle X-Versionen installieren. Kann einer helfen? Readme schon geguckt aber da kann ich das entsprechende Modell & Textur nicht identifizieren. Ansonsten muss ich wohl wirklich alle installieren und dann austesten.

Edith: Hat sich erledigt, hab's gefunden.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (12. April 2012, 21:01)