Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. September 2010, 22:20

France VFR "Elsass VFR" (FSX Beta Version)

Am Rhein entlang, von Lauterburg bis Basel :
























Jean-Marc
Betatester Team

2

Dienstag, 21. September 2010, 07:39

Tolle Bilder! Beeindruckend der Rhein mit dieser Detailtreue. :clap:
cheers
Martin

3

Dienstag, 21. September 2010, 08:51

Ja sieht wirklich gut aus :thumbsup:

Wie sieht das denn mit dem Autogen und wechselnden Jahreszeiten aus :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 21. September 2010, 11:23

Hm, also irgendwie bin ich verwöhnt oder sonst was. Aber ich finde nicht das es besonders gut aussieht. Genau wie schon der LFSB Flughafen... Vorallem, muss ich jetzt extrem hoch fliegen damit nicht direkt gesehen wird das ich eigentlich nur über eine Foto Tapete schleiche? Natürlich ist es besser als der Standart im FSX. Aber der Trend einfach mal ne Fototapete drüber zu klatschen und das war, find ich schade.

Ich hoffe das mal in der fertigen Version die TExturen noch besser hin bekommt und gegen 3d Objete hätte ich auch nichts.

Mischka

Anfänger

wcf.user.posts: 165

Wohnort: Süddeutschland

Beruf: Wissenschaftler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. September 2010, 12:41

Autogen ist doch da...

Auf den Fotos kann ich Autogen-Objekte erkennen, sogar das AKW Fessenheim als exakte Replik, mehrere Rheinbrücken/ Staustufen, Häuser in Städten und Dörfern, Autogen-Bäume.

Nur fiel mir das heute morgen auch noch nicht auf. Muss man schon hingucken, aber dann sieht man das. Wäre natürlich schön, wenn auffällige Objekte (Straßburger Münster, Europaparlament usw.) auch nachgebaut wären. Und wäre auch schön, wenn es Jahreszeiten gäbe... schau'n wir mal, dann seh'n wir schon.

Grüße,

Micha

6

Dienstag, 21. September 2010, 14:10

Hm, also irgendwie bin ich verwöhnt oder sonst was. Aber ich finde nicht das es besonders gut aussieht. Genau wie schon der LFSB Flughafen... Vorallem, muss ich jetzt extrem hoch fliegen damit nicht direkt gesehen wird das ich eigentlich nur über eine Foto Tapete schleiche? Natürlich ist es besser als der Standart im FSX. Aber der Trend einfach mal ne Fototapete drüber zu klatschen und das war, find ich schade.

Ich hoffe das mal in der fertigen Version die TExturen noch besser hin bekommt und gegen 3d Objete hätte ich auch nichts.

Auf den Fotos kann ich Autogen-Objekte erkennen, sogar das AKW Fessenheim als exakte Replik, mehrere Rheinbrücken/ Staustufen, Häuser in Städten und Dörfern, Autogen-Bäume.

Nur fiel mir das heute morgen auch noch nicht auf. Muss man schon hingucken, aber dann sieht man das. Wäre natürlich schön, wenn auffällige Objekte (Straßburger Münster, Europaparlament usw.) auch nachgebaut wären. Und wäre auch schön, wenn es Jahreszeiten gäbe... schau'n wir mal, dann seh'n wir schon.

Grüße,

Micha


Ja, es sind doch jede Menge 3D Objekte zu sehen?! :hm:
Sieh dir doch mal die Ortschaften genauer an. ;)

Das ganze ist nicht nur besser als die FSX Standard-Szenerie, sondern noch besser als z.B. GEX.
cheers
Martin

7

Dienstag, 21. September 2010, 16:26

........... Natürlich ist es besser als der Standart im FSX. Aber der Trend einfach mal ne Fototapete drüber zu klatschen und das war, find ich schade.
Ich hoffe das mal in der fertigen Version die TExturen noch besser hin bekommt und gegen 3d Objete hätte ich auch nichts.


Also ich weiss nicht.....

aber diese Aufnahmen sind einwandfrei, da gibt es nix zu kritisieren. Die Texturen sind farbig stimmig und "relativ" scharf. Und Autogen ist auch dabei. Wenn ichs mit VFR Germany vergleiche, dann ist zumindest die Farbwahl 2 Klassen besser. Da ich direkt am Elsass wohne, werd ich mirs sicher kaufen.

Bernhard

8

Dienstag, 21. September 2010, 17:18

Nicht schlecht

Danke für die Bilder!

Ich beobachte derer Szenerien auch schon ein ganze Weile mit zunehmendem Interesse. Die Bodentexturauflösung könnte feiner sein aber das ist auch schon das einzigste was mir auffällt.
Und das in Verbindung mit den nicht zu verachtenden Flugplätzen von LLH, tolle Sache.

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:09











Jean-Marc
Betatester Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allenbachjma« (31. Oktober 2010, 13:11)