Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Innsbrucker« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 6

Wohnort: LOWI

Beruf: Schüler an der BORG Innsbruck

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 19:57

ÖAMTC

Hallo, habe mal ne Frage an alle hier im Forum:

Könnt ihr mir ein gutes freeware Model EC 135 mit repaint vom ÖAMTC und der FLugpolizei Innsbruck?

Hoffe auf Antworten

Schöne Flüge

Kevin

2

Freitag, 17. September 2010, 20:20

Zitat

Könnt ihr mir ein gutes freeware Model EC 135 mit repaint vom ÖAMTC und der FLugpolizei Innsbruck?


...malen?
...schenken?
...basteln?
...wünschen?

:D :weg:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Freitag, 17. September 2010, 21:32

Wenn du HIER klickst, bekommst du schon den tollsten Hinweis den es für Freeware und FS9 gibt, ob es alles gibt was du (nicht) suchst, weiß ich nicht.
Es gilt auch DIESE SEITE, und auch JENE SEITE zuerst zu befragen, dann vielleicht auch DASDADA für allfällige Freeware-Scenerie-Wünsche.

Speziell für deine Helicopter-Wünsche kann ich dir aber nur das Payware Modell von Nemeth Designs empfehlen. Es ist das beste. Und wenn du vor
dem Schlafengehen brav Zähne geputzt hast, nachdem du deinen Gute Nacht Kakao getrunken hast, bin ich mir sicher wenn du deine Eltern ganz lieb bittest,
(Es ist ja bald Weihnachten!!) geben sie dir die 30€ für dieses Teil.

Was der liebe Günther schon angesprochen hat, und du noch nicht weißt, präzisiere deine Anfragen, und das etwas ausführlicher. Mit Google fängst du an,
und wenn dann nichts bei heraus kommt, dann fragt man hier nach. Und speichere die von mir genannten Seiten als Lesezeichen ab, die wirst du öfters brauchen! :pepsi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Freitag, 17. September 2010, 21:40

Zitat

Was der liebe Günther schon angesprochen hat


war aber nicht böse gemeint....konnte nur nicht wiederstehen :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


5

Freitag, 17. September 2010, 21:49

Man weiß, man weiß :D , mir war grad fad, drum wollte ich ein paar wichtige Seiten loswerden :spammer:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt