Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 19:55

F-14A von Aerosoft

Wie ich soeben gelesen habe arbeitet Aerosoft an einer F-14A :thumbsup:

Zitat von »Mathijs Kok«

John, the main developer, wrote me: "After much debate and customer input, we decided to give a proper rendition to one of our favorite Naval aircraft's; the F-14A Tomcat. This not only marks the beginning of a new project, but also welcomes another fine visual modeler. Michael Davies is well known among the development community; he brings many years of experience with the right mix of patience, drive, and a keen eye for detail that generates outstanding models which are efficient with their use of polygons."









.....und hier gibt es den Thread im Aerosoft-Forum. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (14. September 2010, 19:56)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 21:04

Oh wie geil.
Gibts eigentlich irgendwo eine F-15E?

3

Dienstag, 14. September 2010, 21:17

eine F14 mit einer schönen Systemtiefe wär was feines. Alelrdings ist die von Iris eigentlich auch nicht übel...

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 09:24

eine F14 mit einer schönen Systemtiefe wär was feines. Alelrdings ist die von Iris eigentlich auch nicht übel...


...und nicht zu vergessen: Das hervorragende Freeware-Modell der F14 wi zb. die hier

Die F14 in allen Ehren, aber Aerosoft hätte sich auch ene andere Rosine der Luftfahrtgeschichte rauspicken können.
...Bei dem großen Angebnot an sehr guten Freeware-Modellen der F14....
Da gäbs noch genug Beispiele, die bisher von keinem für den FSX umgesetzt worden.

LG
Ralf

5

Mittwoch, 15. September 2010, 14:57

eine F14 mit einer schönen Systemtiefe wär was feines. Alelrdings ist die von Iris eigentlich auch nicht übel...


...und nicht zu vergessen: Das hervorragende Freeware-Modell der F14 wi zb. die hier

Die F14 in allen Ehren, aber Aerosoft hätte sich auch ene andere Rosine der Luftfahrtgeschichte rauspicken können.
...Bei dem großen Angebnot an sehr guten Freeware-Modellen der F14....
Da gäbs noch genug Beispiele, die bisher von keinem für den FSX umgesetzt worden.

LG
Ralf


Sehe ich eigentlich genau so. Obwohl ich mich auf die F14 freue. Aber nen Rafale oder einen guten Gripen oder auf was ich wohl ewig warten werde, ne f22.. Iris arbeitet ja an einem Ef2000... evlt kommt der flieger ja sogar mal :D

6

Mittwoch, 15. September 2010, 15:08

Zitat

...und nicht zu vergessen: Das hervorragende Freeware-Modell der F14 wi zb. die hier

Schade, die Links zum Download auf deren Seite führen ins Nirvana, oder ich hab was mißverstanden :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Mittwoch, 15. September 2010, 16:30

Ich bin mit meiner IRIS auch mehr als zufrieden !! Es gibt soooviele Flugzeugtypen die auf Ihre Wiederauferstehung im FSX vergeblich warten, weil bestehende doppelt und dreifach neu gemacht werden! :whistling: Ok, jedem das seine, aber warum noch ne Tomcat, wenn es bereits 2 gute Umsetzungen (sowohl Free als auch Payware) vorhanden sind ?? :leider: :muede:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (15. September 2010, 16:31)


8

Mittwoch, 15. September 2010, 17:09

Hallo Frank,

"Exoten" verkaufen sich wohl erheblich schlechter. Mit dem Bild einer Tomcat
können eben auch weniger Typenversierte erheblich mehr anfangen als etwa mit
F-84, F-11, F-107, G-91, Fouga Magister, T-33, oder was weiß ich noch alles.....

Sieh mal in den Bereich Plastikmodellbau, da laufen solche Typen auch wie geschnitten Brot

Gruß
Hans-Jürgen

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. September 2010, 17:16

@ Frank

vielleicht deshalb:
Forenberg.deVideoYouTube

Nicht jedes Flugzeug war der Star in einem populären Film ...
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

10

Mittwoch, 15. September 2010, 17:21

Tja, auf meinen Hansajet kann ich wahrscheinlich bis zum jüngsten tag warten! Und das Projekt von FS Berlin sah soo vielversprechend aus damals !! ;(
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. September 2010, 18:22

Nun, ich gebe euch Recht... Natürlich sehe ich es aus meinem Blickwinkel und da fällt auf, das es außer der Yak 40 von Igor Suprunov und der total verkorksten Tu 134 von Ariane kein Payware-Modell eines historischen oder aktuellen Flugzeuges russischer Fertigung gibt... was ich für einen Fehler halte. Auch bei den Militärs sieht es trostlos aus. Auf eine wirklich brauchbare MiG 21 warten wir bis heute, obwohl die Kiste in fast jedem gut sortierten Luftfahrtmuseum der Welt mit Dokumentation zu finden ist. Und flugfähige Exemplare sowie Piloten, die sie fliegen gibt es auch reichlich. Von den historischen Jetlinern gibt es auch alles fein säuberlich in englischer und deutscher Sprache... unter anderem beim Wolga-Dnjepr-Verlag. Aber lieber die xte Version der 737 und die xte Version der F-14, als mal etwas grundlegend Neues anzugehen. Da würde man ja etwas riskieren... :ironie:
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

12

Mittwoch, 15. September 2010, 19:29

Ich wäre sowieso dafür das man einfach mal Aktuelle Jets nimmt und nicht immer ältere wie ne Mig 21 und co. Ich verstehe soweiso nicht, wieso soviele 2 Wk. flieger den weg in den FSX finden obwohl noch soo viele Jets nicht mal angeschaut wurden...

Naja, ist halt wie immer... Geld geld geld :D

13

Mittwoch, 15. September 2010, 20:00

Zitat

Ich verstehe soweiso nicht, wieso soviele 2 Wk. flieger den weg in den FSX finden obwohl noch soo viele Jets nicht mal angeschaut wurden...


Flieg einfach mal ein Gerät von z.B. A2A. Dann haste keinen Bock mehr auf den ganzen neuen,unrealistischen Krempel... ^^...es sei denn du willst spielen.... :D KLICK

Ich habe, vor kurzem, dass erste Mal eine Cessna selbst gesteuert und musste mit Erschrecken feststellen..., dass das absolut nichts mit der Cessna im Fsx zu tun hat.... :shocked: :umfall:

Dementsprechend hat sich auch meine Meinung und mein Empfinden gegenüber dem Flusimulator drastisch geändert.... :opi: :help: :coffee: :love2: :spammer: :banghead: :hail: :pop:
Grüße



14

Mittwoch, 15. September 2010, 20:12

Zitat

und musste mit Erschrecken feststellen..., dass das absolut nichts mit der Cessna im Fsx zu tun hat.


...sind auch einfach andere Bedingungen, die Realität ist einfach prickelnder!

Gruß
Hans-Jürgen

15

Mittwoch, 15. September 2010, 20:14

Zitat

, die Realität ist einfach prickelnder!


Du sagst es. Man muss halt wirklich beide Seiten kennenlernen, um zu sehen was wirklich Qualität hat.... :yes:
Grüße



hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. September 2010, 04:10

Was heißt ältere... :bier: ... es sind noch mehr als 1.500 MiG 21 weltweit im Einsatz... also ein paar mehr als F-14A. Da hat doch nur noch der Iran einige übrig.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. September 2010, 09:06

Zitat

...und nicht zu vergessen: Das hervorragende Freeware-Modell der F14 wi zb. die hier

Schade, die Links zum Download auf deren Seite führen ins Nirvana, oder ich hab was mißverstanden :leider:



...Ne, ne. Ich stand auch schon vor dem Problem und habe mir nen Wolf nach dem verdammten Downloadlink gesucht.
Ich fing schon an, an mir zu zweifeln und habe dann eine entspr. Frage an den Hüter der Seite, den Hr. Cattaneo gesandt.
Das war vorgestern. Auf Antwort warte ich noch.

Ich lass es wissen wenn´s Neuigkeiten gibt.

LG
Ralf

18

Donnerstag, 16. September 2010, 10:58

Oder einfach mal Dino Cattaneo bei Flightsim.com eingeben :bier: ....:

Push the Button

:laola:







Also, ich habe sie gerade mal installiert und bin schwer begeistert !! :love: Echt krass, wenn D. Cattaneo so eine als Freeware raushaut, dann muss Aerosoft aber schwer was bieten, wenn sie gute Verkaufszahlen erreichen wollen !! 8| 8| :punk: :clap:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. September 2010, 11:53)


19

Donnerstag, 16. September 2010, 11:38

Danke Frank, dat hat geholfen :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

20

Donnerstag, 16. September 2010, 12:41



Ich habe, vor kurzem, dass erste Mal eine Cessna selbst gesteuert und musste mit Erschrecken feststellen..., dass das absolut nichts mit der Cessna im Fsx zu tun hat....



Ui, da muss ich an letztes Jahr zurückdenken, wo meine Freundin (Petra/PuSSy hier Moderatorin) mich nach Hause geflogen hat in einer Cessna, außer bei der Landung da musste sie wieder abgeben, aber über den Ammersee geflogen zu werden :jubel: und das noch von seiner eigenen Freundin :umfall: . Das werde ich nie vergessen!
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

21

Donnerstag, 16. September 2010, 12:48

Und wer gerne das nervige FSX Gedudel im Hauptmenü durch das "Top Gun Theme" bzw. "Danger Zone" ersetzen möchte, der klicke bitte HIER

Da kommt richtig Stimmung auf um vom Carrier zu starten oder Chop Suey Konserven nach Hong Kong zu fliegen !! :lol: :lol: :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. September 2010, 12:56)


22

Donnerstag, 16. September 2010, 20:21

Zitat

Also, ich habe sie gerade mal installiert und bin schwer begeistert !!


...kann ich mir gar nicht vorstellen dass du dieses Modell erst jetzt entdeckt hast?
Wenn ja, vergiss nicht auch die T-45C Goshawk auszuprobieren.

Die Freeware F-14 war neben einigen anderen Flugzeugen ein Mitgrund für meinen FSX!

Hier nochmals die FSX Freeware F-14 Tomcat







Gruß
Hans-Jürgen

23

Donnerstag, 16. September 2010, 22:23

Nö, entdeckt habe ich sie schon kurz nach dem Release! Habe aber die IRIS und bin von der ebenfalls schwerangetan, darum hab ich es nicht so eilig gehabt !! :P ;)

Nö du, die Goshawk war irgendwie noch nie mein Fall! Aber du kannst mir verraten, wo du die Liverys für den doppelschwänzigen Kater her hast ! :thumb: :hail:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. September 2010, 22:51)


24

Freitag, 17. September 2010, 05:48

Die F35 von Dino ist im übrigen auch der Hammer :thumbup:

25

Freitag, 17. September 2010, 11:00

Zitat

Die F35 von Dino ist im übrigen auch der Hammer :thumbup:


Stimmt, mit der Liebäugel ich auch schon ne Weile! ;) Ich glaube, sie ist bald fällig ! :thumbup:




Ist das genial, oder ist das genial ??!! Zu meinem Glück würde nur fehlen, das die Besatzung aussteigt! Ist das bei dieser Tomcat überhaupt möglich ??

Also, ich bleib dabei, Aerosoft wird es sehr sehr schwer haben mit Ihrer F14 ! :whistling: :whistling: :!:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (17. September 2010, 11:43)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. September 2010, 12:57

...by the way: Wenn man mal "Dino Cattaneo" bei Youtube im Suchfenster eingibt, kommen auch ein paar sehr schöne Filmchen seiner exquisiten Flieger.
Ein schöner Vorgeschmack auf das was man erwarten kann.

http://www.youtube.com/watch?v=BK4V23x_3f4&feature=related


LG
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (17. September 2010, 13:06)


27

Samstag, 18. September 2010, 13:36


Nö du, die Goshawk war irgendwie noch nie mein Fall! Aber du kannst mir verraten, wo du die Liverys für den doppelschwänzigen Kater her hast ! :thumb: :hail:


Hallo Frank,

die finden sich u.a. hier:

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=138513

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=138150

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=138126


Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (18. September 2010, 13:38)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Montag, 17. Januar 2011, 17:42

Es gibt neue Bilder: Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

29

Dienstag, 13. August 2013, 18:15

Aerosoft F-14 mit TacPack
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

30

Freitag, 16. August 2013, 19:31

Mein Military - Lieblingsflieger die Tomcat :love:

Bei einem vernünftigen Preis ist das sicherlich ein --muß haben -- :thumbsup:

Da müsste es doch auch möglich sein einen Luftbetanker, ähnlich wie im FS9, zu installieren :rolleyes: Das wärs :thumbup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit