Sie sind nicht angemeldet.

Stef

Flusi-PC-Schrauber

  • »Stef« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 409

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2010, 09:01

Neue FF-Partnerseite: FS Gate

Moin zusammen,

ich freue mich wirklich außerordentlich (und das meine ich ernst!), daß FS Gate als neues Partnerforum bei Friendly Flusi eingetragen wurde. Mein Dank geht dafür an Jürgen. :bier:

FS Gate hat es sich zur Aufgabe gemacht, über aktuelle Hardware für den Flugsimulator zu informieren, neue Komponenten und Entwicklungen vorzustellen und Tests durchzuführen. Regelmäßig wird es Systemempfehlungen für den Flusi-PC geben. Wie es sich für ein Forum gehört, nimmt auch die Beratung und Hilfestellung bei Problemen und Anfragen im Forum einen breiten Raum ein. Mit FS Gate möchte ich das, was ich mit den FSPC-Empfehlungen angefangen habe, fortsetzen und erweitern. FS Gate ist das Hardwareforum für den Flugsimulanten. Und euch möchte ich herzlich einladen, vorbeizuschauen und mitzumachen. Ich würde mich freuen, euch auch dort begrüßen zu können!

Aber nicht zu früh freuen - hier bin ich nicht weg! Ganz im Gegenteil... ;)
Gruß Stef
Chefarzt in der Computerklinik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (11. September 2010, 09:04)


2

Samstag, 11. September 2010, 09:12

:thumb: Es kann nicht genug gute (Spezial)Foren zur Flugsimulation geben. Alles Gute :bier:
Gruß


3

Samstag, 11. September 2010, 09:15

Nana, man läuft sich doch auch sonst über den virtuellen Weg, ich finde dich schon................. :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt