Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 13:47

Absturz des FSX beim laden (CTD)

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem FSX.
Ich habe am letzten Samstag den Airbus X von aerosoft installiert.
Seitdem funktioniert mein FSX nixht mehr. Folgender Fehler macht sich bem,erkbar:

Ich starte wie immer den FSX über meine Verknüpfung. Der Ladebildschirm kommt, dann das Fenster von REX II. Jetzt nur noch der Ton den er macht wenn ein schweriwiegender Fehler auftritt, aber keine Meldung. Und dann dieses kleine Fenster mit dem Inhalt "FSX funktioniert nicht mehr . . es wird eine Lösung für das Problem gesucht. " Nach circa zwei Minuten bricht er die Suche ab und hat nix gefunden. . .
Am selben Tag musste ichauch den FS9 neu installieren.

Kann das irgendwie zusammenhängen?

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

-Airbus X reinstalliert
-Standardflug geändert
-Startbildschirm deaktiviert


Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen . . .

:thx:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

2

Montag, 6. September 2010, 14:21

:tag:

Am selben Tag musste ichauch den FS9 neu installieren.


Hatte der FS9 irgendeine Fehlermeldung von sich gegeben ?
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Montag, 6. September 2010, 14:59

Nein hatte der auch nicht. Ich weiß auch da nicht woran es lag.
Hatte das selbe Muster wie beim FSX. Der startbildschirm wurde nicht mehr angezeigt.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

4

Montag, 6. September 2010, 15:01

Hast Du die FSX.cfg schon erneuert ? :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Dienstag, 7. September 2010, 16:42

Problem hat sich erledigt.

Den Erfolg brachte die Erneuerung der FSX.cfg.
Denn beim neu installieren des FS9 hat sich die FSCopilot.dll in den FSX/Modules Ordner geschummelt. Deshalb ist er immer abgestürzt. Und nachdem die alte FSX.cfg gelöscht war, fragte er ob er die FSCopilot.dll laden darf. Da erinnerte ich mich an dieses Alt erkannte Problem. :)

Danke dir aber für den alles Entscheidenden Tipp Lukas. :)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlusiFlyer« (7. September 2010, 16:46)


6

Dienstag, 7. September 2010, 16:54

Gerne :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke: