Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 04:54

Was man mit ner Piper Super Cub alles machen kann....

Forenberg.deVideoYouTube

Das nenne ich mal eine Abwechslung zu den herkömmlichen Displays....... 8|

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Donnerstag, 2. September 2010, 09:21

na und: Tailtipp kann nen Lufthansa Airbus auch.

Hab ich mal auf nem Video von ner Flugshow in Hamburg gesehen


:D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 09:23

Der Typ ist ja die Härte... Tolles Video!
:punk:
Nebenbei bemerkt: geile Lackierung an der Piper.

LG
Ralf

4

Donnerstag, 2. September 2010, 11:23

Krass was der Typ mit seiner Piper aufführt :punk:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 12:07

Krass was der Typ mit seiner Piper aufführt

Ich sehe in dem Wort "Krass" zwar dein Bemühen, Kanak-Sprak zu gebrauchen, aber Deine Ausdrucksweise läßt reichlich Raum für Verbesserungen.
Schöner klänge: "Ey voll krass was der Typ mit den korrekt Piper macht!"
Für noch mehr Authentizität sorgt nach einer kurzen Pause der Nachsatz: "Was guggst Du mich so blöd an? Paß auf, ich weiß, wo Dein Haus wohnt! Mein Bruder macht dich Messer!"
:ironie:

Ich selbst bin leider schon zu alt mein deutsch auf diese neue Kultur umzustellen. Als ich in deinem Alter war wurde das Wort nur selten verwendet und wenn dann in Sätzen wie: "eine krasse Fehleinschätzung ...", also als Adjektiv, das betonen sollte, wie sehr jemand mit seinem Tun danabenlag, aber keineswegs bewundernd oder anerkennend.

Wer Wörter falsch gebrauchte wurde damals auch nicht bewundert und nachgeahmt, sondern verlacht und verspottet. Nur Menschen mit nicht-deutscher Muttersprache waren ein bis zwei Jahre davon ausgenommen. Aber danach auch nicht mehr.

:D und :bier: bzw :pepsi:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (2. September 2010, 12:24)


6

Donnerstag, 2. September 2010, 12:15

Gerhard, mit "Krass" hatte ich Worte wie "Wow" oder "Unglaublich" gemeint.......aber Du weißt eh was ich meine :lol: :lol:

Eben Dein Edit gesehen: Ich meine "Krass" aber völlig anders ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (2. September 2010, 12:42)


7

Donnerstag, 2. September 2010, 18:41

Ich finde das der Pilot so ein Könner ist ,das einem die Spucke weg bleibt..... wo fliegt der denn immer mal nach unter den Horizont...einen Hang hinunter??? Zu so einer Show würde ich auch gern mal gehen.....die Lockerheit des Könnens - bewundernswert...am besten fand ich die Choreografie das Aussteigens....


Haste gut entfdeckt Peter :-)
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (2. September 2010, 20:17)


8

Donnerstag, 2. September 2010, 18:56

Genial krasses Video. :flieger:

Krass wie der Typ fliegt... :punk:

...krass wie verrückt der Typ ist... :angel:

Und..., Peter haste "krass" gemacht.... :thumbsup: und :thx:
Grüße



9

Donnerstag, 2. September 2010, 19:28

Das ist bestimmt der Opi... :lol:

Grüße