Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:36

Seneca III

Hallo Zusammen,


ich suche dringend eine Piper Seneca III für den FS 2004, bisher habe ich jedoch lediglich eine Seneca II und eine Seneca V gefunden.

Weiss jemand wo man die Seneca III bekommen kann???


Vielen Dank

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:38

Hi,

Ist das so ein Flugzeug?

EIN BILD

Zu bekommen ist sie HIER

Leider kann ich dir nicht sagen, ob diese gut oder schlecht ist :(
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:08

Ja genau, das ist sie

Allerdings brauche ich vor allem das panel, da ich es zur Übung während meiner Ausbildung nutzen möchte,

aber danke

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Januar 2007, 08:39

Wenn Du damit unter realen Bedingungen üben willst, empfehle ich Dir lieber die Payware mit unschlagbarem realistischen Panel.

Zu kriegen:

HIER


Panel-Screenshots:

http://www.fsd-international.com/project…eneca_panel.htm
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (5. Januar 2007, 08:41)