Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2010, 12:23

World of AI oder My Traffic 2010?

Hallo
Nachdem ich meinen PC wegen eines Trojanerangriffs neu aufsetzen musste stellte ich mit Schrecken fest, dass mein Flusi Ordner (und damit auch alle Add-ons) nicht in meiner Datensicherung integriert waren und damit alles vom Flusi verloren habe. Nachdem die meisten meiner Add-ons Box versionen waren war das kein allzu großes Problem, aber als ich schließlich beim AI Traffic angekommen war, überlegte ich mir anstelle von den ganzen einzelnen WOAI packages runterzuladen, könnte ich mir doch auch ein Payware Traffic Programm kaufen.
Am ehersten dachte ich, käme MyTraffic 2010 in Frage, allerdings wollte ich einfach mal von einem von euch hören, was ihr besser findet:
MyTraffic 2010 oder World od AI?
Vor allem würde ich mich für die Performance von MyTraffic 2010 interessieren, weil mein System ziemlich schwach ist.
Bis jetzt hab ich einmal Ultimate Traffic 2007 verwendet, war damit aber überhaupt nicht zufrieden und bin dann später auf WOrld of Ai umgestiegen.
Lohnt sich ein Umstieg auf Mytraffic 2010?
Danke für eure Antworten und Tipps im Voraus,
Lukas
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lms« (24. August 2010, 14:20)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2010, 17:50

Hallo Lukas :bier:

Also Ich würde Dir das AI Paket Ultimate Traffic 2 Von Flight1 empfehlen :yes: :flieger:
Habe es selber auch am Laufen , und bin damit sehr zufrieden Modelle und Texturen sehen klasse aus und auch das reichhaltige zubehör ist echt super .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (24. August 2010, 17:51)


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2010, 18:47

Entschuldige, wenn ich jetzt falsch liege, aber ist UT2 nicht nur für des FSX? ich hab nur den FS9 auf der Platte.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

4

Dienstag, 24. August 2010, 18:58

Ich kenne leider nur MyTraffic für den FSX, aber gehe jetzt mal davon aus, dass sich die ähnlich verhalten.


Ich höre als größtes Gegenargument immer, dass MyT Modelle so schlecht seien.
Das mag im Vergleich zu anderen Paketen durchaus der Fall sein.


Mir geht es aber immer so, dass ich nach ein paar Tagen überhaupt kein bisschen mehr auf den Traffic achte.
Da konzentriere ich mich auf anderes. Allerdings stimmt das Flair, wenn sich was rührt überall.

Und MyTraffic zaubert Dir wirklich auch an den letzten Winkeln der Erde noch Traffic, der dann auch in der entsprechenden Livery und den entsprechenden Typen rumsteht.
Ausserdem kannst Du bei vergleichsweise geringem Traffic-Slider schon eine Menge Flugzeuge zaubern.

Mir geht es so, dass ich nicht mehr als 35% IFR Traffic habe, sonst komm ich fast nicht mehr an die Reihe, soviel Traffic ist da.



Aber wie gesagt, gilt für die FSX Version....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2010, 19:20

Wie siehts mit der Performance aus? Das wäre für mich das größte Gegenargument für einen Kauf, wegen meines schwachen Computers..
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2010, 19:23

Burkhard Renk hat den Service für MyTraffic für den FS 2004 eingestellt und konzentriert sich nur auf den FS X. Ich benutze die letzte noch verfügbare Version von MyTraffic. Sie ist auf dem Niveau von 2006 stehengeblieben. Der Vorteil von MyTraffic ist eine Funktion, die kaum genutzt wird. Man kann den Traffic "mit der Zeitmaschine zurückkurbeln". Plausibler Traffic ist ab 1965 verfügbar und die Installation ist ein Kinderspiel.. Das bietet soviel ich weis kein anderes Programm. Ansonsten kommt es auf die Region an. Stark ist Ultimate Traffic in den USA, Südamerika, Karibik und mit Abstrichen auch Westeuropa. In Osteuropa scheint es gegenüber Version 1 Fortschritt gemacht zu haben, ist aber immer noch nicht die optimale Lösung. Asien? Wäre zu prüfen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. August 2010, 19:24

Die Performance beim FS 2004 ist akzeptabel. Was man eventuell mit Geschick austauschen sollte sind einige Außenmodelle. Die Boeing 777 sieht grauenvoll aus.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (24. August 2010, 19:24)


lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. August 2010, 09:45

Ok Danke. Dann werde ich mal bei Simmarket vorbeischauen... :D
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. August 2010, 12:18

Moin

Ich klink mich hier auch mal ein :tag:

Gibt es dieses Ultimate Traffic 2 auch für den FS9? Irgendwie fine ich überall nur etwas zum FSX.

Danke
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

lms

anfänger

  • »lms« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. August 2010, 17:43

@Airbus Simmer: UT2 gibt es leider nur für den FSX.

Ich hätte da noch eine Frage: Ich bin auf Amazon noch auf das Produkt My Traffic X gestoßen, welches laut Produktbeschreibung auch Mytraffic 2006 (V 4.1), also die "Aktuellste" Version für den FS9. MTX käme mir eine ganzes Eck günstiger. Jetzt hätte ich noch eine Frage: Die Software ist in Englisch, da es ein Import aus Großbritannien ist, kann das zu komplikationen führen, da mein Flusi auf Deutsch ist?
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit