Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 08:51

[FS9] Fighter Town

Hallo zusammen :tag: nachdem ich ja hier mein Erstrlinkswerk vorgestellt hatte "Phantom over Brueggen", habe ich nun meinen zweiten Film fertig. Anregungen, Kritik sind erwünscht. :klug: der nächste soll ja wieder besser werden. :pop: Danke & Gruß, Uwe
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2010, 12:36

Okay, ich traue mich mal:

Positiv:
Also, Deine Kamerafahrten sind geil, Du hast die Bilder interessant rhythmisch angeordnet, Spannnung ist immer vorhanden.

Negativ:
Alles wirkt ein wenig Retro, das heißt, als sehe man Bilder aus einem alten Spiel aus den 90ern - ich meine damit aber nicht die Monochrome-Effekte, sondern die recht einfachen Backgrounds oder die simplen Panel-Shots - das geht in FS9 oder gar FSX schon viel ansehnlicher.


Neutral:
Mir erschließt sich nicht richtig die Intention Deiner Bilder - sprich, was Du für eine Idee mit den Zusammenschnitten verfolgst. Ich bin mir aber sicher, das ein bestimmter Handlungsfaden dahinter steckt und würde mich freuen, wenn Du ihn uns mitteilen würdest.

FAZIT:
Auf jeden Fall weitermachen, schon Dein Erstlingswerk (Brüggen) war sehenswert.

Hoffe, Dir ein wenig konstruktive Kritik geleistet zu haben :tag:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

3

Samstag, 14. August 2010, 12:40

Also dann will ich mal kritiken :D

der Clip als solches ist Klasse , die schnellen Umschnitte dieses Stakkato der Eindrücke kommt für diese Kampfjets gut rüber. :thumbsup: :thumbsup:

Allerdings die Sound Übermalung ist für mich mehr als lästig und schmälert für mich den Spaß an einem ansonsten Top Clip ;( ;(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 14. August 2010, 23:07

Okay, ich traue mich mal: Positiv: Also, Deine Kamerafahrten sind geil, Du hast die Bilder interessant rhythmisch angeordnet, Spannnung ist immer vorhanden.
Danke für die :blumen: genau da war ich mir nicht immer sicher. :leider:
Negativ: Alles wirkt ein wenig Retro, das heißt, als sehe man Bilder aus einem alten Spiel aus den 90ern - ich meine damit aber nicht die Monochrome-Effekte, sondern die recht einfachen Backgrounds oder die simplen Panel-Shots - das geht in FS9 oder gar FSX schon viel ansehnlicher.
Ja ich weis, ich hatte es ja mit einer Fototapete versucht, ab das war die absolute Ruckler Show :angryfire: Nach einer Woche des Testens hatte ich es wieder aufgegeben und habe in den Sauren Apfel gebissen und mich diesem, wie du es sagts "Retro Style" hingegeben. Keine Ahnung was ich da noch machen kann ?(
Neutral: Mir erschließt sich nicht richtig die Intention Deiner Bilder - sprich, was Du für eine Idee mit den Zusammenschnitten verfolgst. Ich bin mir aber sicher, das ein bestimmter Handlungsfaden dahinter steckt und würde mich freuen, wenn Du ihn uns mitteilen würdest.
Mal schauen: Ich hatte mir die Software Sony Vegas 9 zugelegt, also die Version für Normal Sterbliche, da ich etwas zum Üben brauchte habe ich mich einfach nach einer Scenery umgeschaut. Ohne groß darüber Nachzudenken habe was ich da mache habe ich losgelegt und geschnitten, über die Fototapete hatte ich mir noch etwas den Kopf zerbrochen hat aber nicht wircklich etwas genutzt. Also ehrlich gesagt steht da nicht wircklich eine Story dahinter, hier geht es eigentlich nur darum etwas vom Platz zu zeigen und Spass am Film zu haben.
FAZIT: Auf jeden Fall weitermachen, schon Dein Erstlingswerk (Brüggen) war sehenswert.
DANKE das werd ich zu 101%, der nächste Film ist in Planung, und diesmal mit Story. :lol2:
Hoffe, Dir ein wenig konstruktive Kritik geleistet zu haben :tag:
Ja :) passt schon. Im Endeffekt wird das Kritisiert was ich schon weis, mir aber NOCH das wissen fehlt um die Probleme wircklich in den Griff zu bekommen. Aber ich Arbeite daran. Ich meine schau dir mal deine Filme an :pop: die sind ganz grosses Kino :hail: da brauch ich noch bis ich da angekommen bin.
Also dann will ich mal kritiken :D der Clip als solches ist Klasse , die schnellen Umschnitte dieses Stakkato der Eindrücke kommt für diese Kampfjets gut rüber. :thumbsup: :thumbsup:
Jepp, auch dir DANKE für die :blumen:
Allerdings die Sound Übermalung ist für mich mehr als lästig und schmälert für mich den Spaß an einem ansonsten Top Clip ;( ;(
du meinst dir passt die Musik nicht :achtung: wircklich :hm: ja dann ähhh vileicht erreiche ich dich dann mit dem nächsten Film, wie gesagt ist gerade in Plannung. :!:
..:: Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Geil ::.. :winke:



System: Intel I7 3770K| 32GB Ram | 250GB HDD | Win7 Ultimate 64bit | 2x Palit Jetstream GTX 660 TI
Kontroll System: Thustmaster Warthog | Track IR 5

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »tux« (14. August 2010, 23:32)