Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. August 2010, 12:53

ULtimate Traffic 2

Hallo Leute :bier:

Ich bin ja auch besitzer des UT 2 Programms , und auch sehr zufrieden .
Aber eine kleinigkeit stört mich doch , und zwar das einige Airlines nicht mit den richtigen Texturen dargestellt werden.
als beispiel wäre z.b die Tuifly ,die mit der Texure " Daedalus" dargestellt wird.
Jetzt habe Ich schon überall gesucht , aber nichts darüber gefunden kann man diese Texturen austauschen ??
Weil die Modelle sollen ja von WOAI Traffic sein ?! Passen dann auch die WOAI Texturen für UT 2 , oder gibt es Repaints zum Downloaden für UT 2 ?
Auf Projekt AI , gibt es ja viele Paints unter anderem auch für Tuifly aber passen die auch für die UT 2 Modelle ?
http://www.projectai.com/forums/index.ph…s&showfile=6332

Schon mal Danke im voraus für eure Hilfestellungen .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Freitag, 6. August 2010, 19:47

Hallo!

Du kannst ein beliebiges Repaint nehmen und dann dieses Repaint dem Tui-Flieger zuordnen - geht alles im UT2-Tool - wo genau, weiß ich leider imk Moment nicht.

Christoph

FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2010, 10:24

Tui ist nicht drin ?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen :leider: .

Na ja, um die ins Bild zu bringen kannst du analog zur Anleitung vorgehen, die ich hier mal verfasst habe.

Das mit den "WOAI" Modellen ist eine zweischneidige Sache. WOAI "hat" keine Modelle, sie "benutzen" nur welche von verschiedenen Quellen ( DJC, TFS, AIA ect.)
In UT2 sind Modelle vorhanden, die speziell an den FSX angepasst wurden, deswegen ist es schwierig, Repaints zu finden die dort passen würden.
Somit ist es das einfachste auch da auf die vertrauten Modelle und Repaints zurückzugreifen, die in einschlägigen Quellen liegen, oder man verwendet tatsächlich die Maschinen aus einem WOAI Paket.
Nennt mich einfach "Tweety"

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. August 2010, 10:41

Hallo Tweety :thumbsup:

Wo finde Ich denn diese einschlägigen Quellen , wo gibt es Repaints für die UT 2 Modelle ?
Hast du ein Link für mich :weg:


Edit : Hier sind 2 Texturen , die Ich von WOAI nach Überarbeitung eingefügt habe

1)Mongo Airlines 738 H mit Winglets index.php?page=Attachment&attachmentID=2483 2) Air Namibia A340/300 index.php?page=Attachment&attachmentID=2481 :flieger:

Ist zwar eine ganze schöne friemelarbeit, aber wenn man damit diese unschönen Default Paints wegbekommt nehme Ich das gerne in Kauf !!!

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (8. August 2010, 12:43)


FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. August 2010, 11:12

Hallo Tweety :thumbsup:

Wo finde Ich denn diese einschlägigen Quellen , wo gibt es Repaints für die UT 2 Modelle ?
Hast du ein Link für mich :weg:
Im Prinzip sind das die altbekannten wie avsim.com oder Flightsim.com.

Aber auch ich kenne keine Liste die besagt, welche Repaints kompatibel sind, deshalb verwende ich der Einfachkeit halber auch eben nur extra installierte Modelle mit deren Repaints, vielfach aus WOAI-Paketen, aber nach Bedarf auch Solomaschinen von den o. G. Seiten.
Nennt mich einfach "Tweety"

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2010, 05:44

Hallo Leute :bier: nach dem Ich schon Stunden über Stunden verbracht habe ,den AI Traffic von den Default Paints in UT 2 zu befreien .
Gibt es jetzt hier einen Flieger der macht mir gerade ein bisschen Ärger. Weil bis jetzt habe Ich immer nur Texturen Überarbeitet was auch immer gut geklappt hat.
Nun wollte Ich die WOAI Fokker F50 in UT2 einbinden, das hat auch soweit alles ganz gut geklappt !!
Flieger wurde im UT2 Tool erkannt ,habe dann einen Flug zugewiesen und den FSX Gestartet.
Und dann kam das grosse Staunen kein Flieger da , erst als die Schatten für die Flugzeuge Deaktiviert :hm: habe war die Fokker zu sehen .

Da Ich aber nicht so gerne auf die Schatten verzichten möchte , hat vielleicht einer von euch eine Idee :hm: was man da machen kann oder gibt es eine andere Fokker die mit den Schatten des FSX zurecht kommt .
Die UT2 Flieger funzen ja alle mit dem Schatten nur die WOAI Fokker nicht .

Danke schon jetzt für die Hilfe :thx:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger: