Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:39

Vor 10 Jahren- Die Concorde stürzt ab!

Es ist heute genau 10 Jahre her, als die Concorde bei Gonesse abstürzte!







"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:13

Wie bitte, das ist schon 10 Jahre her?
Ich werde alt...

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:41

Hallo Volker,

auch das war mein Gedanke, als dies so gestern schon im Netz zu lesen war.

So tragisch dieses Unglück auch war, bin ich trotzdem gespannt, wie es mit der Concorde weiter geht. http://www.save-concorde.co.uk/

Gruß

Boxi

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:28

Das Einbetten der Videos wurde offensichtlich deaktiviert, warum, man kanns sichs eh anschauen? :nein:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (25. Juli 2010, 19:30)


5

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:32

Bei mir funktionieren sie noch, lediglich das Einbetten ist deaktiviert worden. D.h., Du musst ein zweites Mal auf die Videos klicken, dann öffnet sich ein neues Youtube-Browserfenster und Du kannst sie ansehen.
Beste Grüße
Steffen



FSX Professional + ACC
Win7 Home Premium 64bit
Intel Core2Quad 3Ghz / Nvidea GeForce GTX 280 / ASUS P5Q3

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:53

Wow, wirklich schon lange her 8|


Zu den Videos:
In Part 5 gehts ja eigentlich direkt um den Absturz selbst. Etwa bei 7:03 sieht man die startende Maschine, und dann wird der Reifen eingekringelt, aber was soll denn da zu sehen sein? Das Metallstück, welches den Reifen aufreißt wohl nicht, denn vom Unglücksstart gab es aus dieser Position garkein Video.