Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 18:00

Suche woatyrv1.zip

HALLO.

Ich suche die Datei woatyrv1.zip - Es ist mir bekannt, diese Files mussten von allen Servern entfernt werden. Jedoch ein Airport in Österreich ohne Fokker & Dash ist eben nicht 100%ig. Sollte jemand dieses Paket irgendwo noch gespeichert haben - Ich würde es gerne bei mir im Simulator verwenden - DANKE. :thumbup:
Es grüßt Euch
Rudolf

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 18:07

Moin!

Hab die Datei hier! Kannst mir ja mal deine Mail-Adresse per PN zukommen lassen.

Warum musste die Datei denn entfernt werden? Beschwerde der Airline?
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (24. Juli 2010, 18:17)


3

Samstag, 24. Juli 2010, 18:35

Nein, sofern ich das ganze in den diversten Foren verstanden habe, war der Entwickler der betroffenen AI-Flieger mit WOAI nicht einverstanden?!?!?
Deswegen musste das File eben überall runter.
Rudolf

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2010, 22:41

ja, Charles Dayhuff (sorry wenn der Name falsch geschrieben wurde :rolleyes: )hat seine modelle nicht mehr zur Verfügung gestellt (aus welchen Gründedn auch immer). Davon war glaub ich die Fokker betroffen.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

nico320

FSX-Pilot

wcf.user.posts: 75

Wohnort: LOWW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:37

Kann mir jemand das Package von Austrian Arrows bitte schicken
PC: Medion Akoya E4065 D
Prozessor: AMD A8-5500 APU with Radeon HD Graphics 3.20 GHz
RAM: 4,00 (3,46 verwendbar)
System: Windows 7 Home Premium 64-Bit