Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2010, 17:49

Eigenen AI Traffic erstellen

Hallo Leute

Ich suche ein Tool, so was wie TTools von Lee Swordy, mit dem ich meine eigenen Flugpläne, für die von mir ausgewählten Flieger, erstellen kann.
Im FS 9 ging das einfach, aber TTools Kann die .bgls des FSX nicht decompileren und umgekert.

WOAI Hilft da nicht weiter, Airport AI Enhancer auch nicht ?(

Gibts da was, oder mach ich was falsch ?

Gruss
Thomas
Mein System:
Phenom x4 965 BE , Asus M4A89GTD Pro, 1024mb ATI HD5850, 8 gig Ram Win7 64bit

2

Freitag, 23. Juli 2010, 18:36

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter?

KLICK
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Dienstag, 28. August 2012, 15:42

TTools im FSX ??

Hallo miteinander,

ich bin neu in diesem Forum, und habe gleich mal eine Frage. Als eingefleischter FS9´ler bin ich nun dabei mich an den FSX heranzuwagen und versuche über die div. Foren mir einen Wissenstand anzueignen.
Als Basic steht bei mir erst mal der indivituelle AI - Traffic an. Über das Flusifix konnte ich schon den Standart AI abschalten. Weiterhin habe ich gelesen daß man das für den FS9 benutzte TTools auch im FSX benutzen kann.
Und hier setzt meine Frage an, wie kann ich das TTools einstellen, daß dieses auf den FSX zugreift.
Desweiteren wäre für mich noch interessant mit welchem Program kann ich auf der Airportdatei Parkplätze hinzufügen bzw. verändern ?

Für eventuell Antworten schon mal im voraus besten Dank !

Alois

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2012, 15:52

Grüß Dich im Forum!

Was das Thema Airport-Design betrifft, empfehle ich Dir die Verwendung von ADE (dabei handelt es sich um eine ähnliche Applikation wie AFCAD). Nähere Info gibt es unter diesem Link. Ist übrigens Freeware.
"gianni"

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2012, 19:40

TTOOLS kannst du nicht für den FSX einsetzen.

Probier einmal den AI Flight Planner. Mit dem kannst du alle deine WoAI FS9 Flugpläne nach FSX konvertieren.

http://library.avsim.net/download.php?DLID=161257
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (28. August 2012, 19:43)


6

Dienstag, 28. August 2012, 20:25

Besten Dank für die Hinweise, dann werde ich mich mal ans Werk machen !!


Gruß´Alois