Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juli 2010, 19:03

nHancer + AA Problem

Moin, ich hab meinen Grafiktreiber aktualisieren müssen, habe dabei auch nHancer auf die neueste Version aktualisiert (2.5.9), jetzt funktioniert AA im FS9 nicht mehr.
Ich bin quasi nach dieser Anleitung vorgegangen: http://board.vacc-sag.org/15/29510/
Problem ist, wenn ich das Profil dupliziere, wird nicht gefragt, ob das alte Profil deaktiviert werden soll.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann?
Betriebssystem ist XP 32 Bit, Asus ENGTX260, neuester Treiber von Nvidia.

2

Freitag, 16. Juli 2010, 20:11

Komisch, hab mich auch gerade damit beschäftigt. Nach dem duplizieren gibst du den Namen ein und drückst dann "Enter", dann löscht du den alten Eintrag, fertig (die Beschreibung stimmt nicht mehr 100%, da damals 2008
eine andere Version von NHancer verwendet wurde) :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juli 2010, 20:21


:leider:
Beim nHancer habe ich jetzt alle Profile die sich auf den FS9 beziehen gelöscht und eins neu erstellt, müsste doch den gleichen Effekt haben, oder?
Könntest du dein Profil exportieren und hier hochladen?
Die Änderungen im nHancer sind doch sofort anwendbar, oder muss man erst neu starten?
Edith sagt:
OK, ich habs, nHancer 2.5.9 ist nicht mit dem neuen NVidia Treiber kompatibel...
Also werde ich wohl erstmal wieder einen alten Treiber installieren :)
http://forum.flightxpress.net/index.php?…9209#post289209

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (16. Juli 2010, 20:23)


4

Freitag, 16. Juli 2010, 20:40

Wenns nicht klappen sollte, ich lad dirs gerne hoch :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (16. Juli 2010, 21:46)


geo

Anfänger

wcf.user.posts: 136

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juli 2010, 20:45

Das Problem hatte ich auch. nHancer funktioniert nicht, weil es mit dem neusten nvidia Treiber nicht kompatibel ist. An einer neuen Version von nHancer (2.6) wird bereits gearbeitet :yes:

EDIT: ups - hab was überlesen..tut mir leid :sagnix:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geo« (16. Juli 2010, 20:47)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juli 2010, 22:38

So, nach einigem hin und her mit vielen Treiberinstallationen und Deinstallationen läuft jetzt wieder alles.
Und wieder gilt die goldene Regel: never touch a running system, never run a touched system, touch a never running system :)