Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:26

UT2 Installation bricht ab

Moin!

Ich hab mir bei der Aerosoft Rabattaktion u.A. UT2 angeschafft, heute kamen die Boxen an und ich hab mich natürlich voller Ungeduld ans Installieren gemacht.. aber..

UT2 kann ich irgendwie nicht installieren, es bricht immer nach der Angabe des Verzwichnisses und den ganzen Vorbereitungsschritten ab, ich sehe noch einmal den Balken der mit der Überschrift "prüfe datei-eigenschaften" durchläuft, dann geht das Fenster zu, das Laufwerk läuft noch etwas nach und dann ist Schluss..

Ich habe schon gesucht, aber nicht die Lösung für mein Problem gefunden, Neustart, Virenscanner aus, usw.. :ergeben:

Hat vielleicht jemand von Euch 'nen guten Tipp?


..Ich muss ja langsam sagen: ob ich mir nochmal was von Flight1 kaufe muss ich mir schwer überlegen.. dieser "english-bug" bei der Super80 Pro Installation, jetzt das hier.. wenn das wieder so ein Trick ist, das man sich mit seinem Produkt registriert, also so ne art billig Kopierschutz, dann kommt mir von denen nichts mehr ins Haus :motz:

Achja, ich versuche das ganze unter Windows 7 64bit
Gruß
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeS« (1. Juli 2010, 20:34) aus folgendem Grund: Im Frust Betriebssystem vergessen..


2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:51

Hallo Jens ,

ich habe UT2 auch allerdings als DL Version ... und das läuft tadellos habs auch schon 1-2 mal reinstalliert auch ohne Probleme.

Installierst Du das als Administrator ... bei W7 ?( wenn nicht versuchs mal.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:59

Hey, danke für die schnelle Antwort, aber ja, das war gleich das Erste was ich versucht hab :(

Hab inzwischen sogar den Virenscanner mal komplett deinstalliert (hatte gelesen das hat bei jemanden geholfen) bin gerade echt genervt von dem Ding..

na, mal schaun, entweder weiss noch jemand rat, ich finde irgendwo eine Antwort, oder es gibt das Ding bald im An- und Verkaufbereich.. Obwohl ich da gerade nicht Werbung für mache, hm? ;)
Gruß
Jens

4

Freitag, 2. Juli 2010, 13:59

Du könntest auch in der Win7Ereignisanzeige nachschauen ob dort ein Eintrag reingeschrieben wurde ;)
Gruß


5

Samstag, 3. Juli 2010, 19:05

Gute Idee, werd ich am Montag mal genauer anschauen, hab es jetzt mal auf nem zweiten Rechner ausprobiert und da geht alles Problemlos.. also liegt es wohl doch irgendwie am anderen Rechner und nicht an UT2 oder Flight1 *räusper*

danke für die Tipps ich zumindest weiss ich jetzt das es nicht am Produkt liegt.
Gruß
Jens