Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 26. November 2010, 20:27

Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


:fridge: :thumb: :hail:

62

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:06

Grüße



63

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:45



Äääähh, ist die A10 nicht schon draußen ?
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

64

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:23



ist für die DCS A-10

Gruß
Hans-Jürgen

65

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:38

Uppss....

Falscher Thread.... :sagnix:

War nur ein Test, ich wollte sehen ob ihr aufpasst... ^^


Edit: Die letzten 4 Beiträge von FSX IRIS Platinum Series A-10A Warthog hier hin verschoben.


P.s. Wenn Liebe blind macht....bin noch ganz hin und weg von der DC-2. Da hat man für so eine Warzensau keinen Blick mehr.... 8)
Grüße



66

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:54

Grüße



67

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:41

Ui. Du meine Güte...
Es wird also eine verdammt lange nacht für mich... 8o
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

69

Sonntag, 6. März 2011, 11:28

Soeben gesaugt, danke! :tag:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

70

Sonntag, 6. März 2011, 14:58

Interessant,

werden Systemfehler simuliert ( nicht zufällige Fehler ) ?
Wie fliegt sich die Kiste?

71

Sonntag, 6. März 2011, 20:48

Es wird so ziemlich alles simuliert. Ich habe dieser Tage viel über die Entstehungsgeschichte gelesen und war überrascht, daß Eagle Dynamics eigentlich richtige Militärsims für Militärs eben programmiert und die DCS Reihe nur ein "Abfallprodukt" davon ist.
Du als Techniker wirst mit der A10 voll auf Deine Kosten kommen, es funktioniert so ziemlich alles der Kiste, bis ins kleinste Detail. Ich hab letztens im Maintenance Menü vom HUD herumgefummelt und ein paar Parameter geändert, nur um dann mit offenem Mund vorm Rechner zu hocken weil das dann wirklich alles funktioniert. Man kann sich das Layout ändern, Anzeigen auf metrisch umstellen. Auch das FMS funktioniert ziemlich vollständig und das Spiel kommt mit insgesamt knappen 1000 Seiten PDF Doku daher. Und das für grade mal 60 USD. Mehr kann man nun wirklich nicht verlangen. Leider gibts nicht wie für Black Shark das Handbuch bereits gedruckt, weil das hätt ich mir mittlerweile geholt... ;)

Was ich an den DCS Simulationen allerdings ein wenig komisch finde ist, daß man sich die Trimmung nicht auf Achsen legen kann, sondern man nur Trimmtasten hat. Wenn das bei realen Militärfliegern auch so ist, dann nehm ich das natürlich gerne zur Kenntnis, ich weiß eben nur nicht ob es bei allen so ist. Bei der A10 läuft man halt schnell Gefahr, im Chaos der Tasten unterzugehen, ein HOTAS wäre schon beinahe als Pflicht anzusehen, ein Thrustmaster Warthog ist sehr naheliegend, weil ich kein System kenne, wo man so viele Hats und Tasten auf zwei Händen unterbringt. Und die A10 nutzt sie ausnahmslos alle. Ich hab einen G940 und da hab ich schon weniger Tasten als ich gerne hätte, dafür am Gas 2 Achsen (diese Rädchen da) die ich nicht nutzen kann.

Auf jeden Fall hat die A10 meine ewig alte Liebe für Militärsims aufs neue entfacht. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

72

Sonntag, 6. März 2011, 20:53

Also kurz gesagt, der Flieger kann mal richtig was!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

73

Sonntag, 6. März 2011, 21:01

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

74

Sonntag, 6. März 2011, 21:02

Gibts die schon als Box :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

75

Sonntag, 6. März 2011, 21:03

Jap, kann so richtig was.
Und nein, noch keine Box. :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

76

Sonntag, 6. März 2011, 21:10

Danke Martin für die Infos.

Eine Frage nochmal: Geht auch was kaputt wenn ich Fehler mache?

77

Sonntag, 6. März 2011, 21:16

Bei einem meiner ersten Starts hab ich zu spät das Gear eingefahren, somit blieb ein Bein vom Main Gear down, aber unlocked. Dann das nervige Gear Warning mal stummgeschalten und Relanding probiert. Ging auch ganz gut, nur Bremsen war nicht mehr das wahre, also ab in die Wiese und das Bugrad auch noch abgerissen... ;)

Es ist ein sehr gutes Schadensmodell inkludiert, daß auch Missbrauch des Fliegers bestraft und nicht nur bei Beschuss durch den Feind aktiv ist. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

78

Sonntag, 6. März 2011, 21:22

Ok,

zu meiner Schande habe ich jetzt erst realisiert, dass die A10 gar kein addon fur den FSX ist sondern eine komplett eigene Simulation :banghead: :weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (6. März 2011, 21:25)


79

Sonntag, 6. März 2011, 21:25

Ist eigentlich nur der Litening AT-Sensor simuliert, oder auch der Sniper- Pod?

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

80

Sonntag, 6. März 2011, 21:31

Ok,

zu meiner Schande habe ich jetzt erst realisiert, dass die A10 gar kein addon fur den FSX ist sondern eine komplett eigene Simulation :banghead: :weg:


A10 ist der Nachfolger von Black Shark, also ein weiterer Teil von Eagle Dynamics' DCS Reihe. Lock-on FC2 ist mittlerweile glaub ich sogar Multiplayer-kompatibel mit Black Shark.
A10 hat eine noch etwas aufgebohrte Engine.

Ist eigentlich nur der Litening AT-Sensor simuliert, oder auch der Sniper- Pod?


Sniper Pod? :hm:
Das AN/AAQ-28 Pod kann auch hübsch zoomen falls das die Frage war. :lol:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

81

Sonntag, 6. März 2011, 21:34

Sniper Pod? :hm:
Das AN/AAQ-28 Pod kann auch hübsch zoomen falls das die Frage war. :lol:

Der da war gemeint, habe auf der Webseite von dnen schon gesehen, daß nur der Litening umgesetzt ist. Egal, da gibt es wochenlange Beschäftigung....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

82

Sonntag, 13. März 2011, 10:01

Schönes Review von Erik "EinsteinEP" Pierce




KLICK

:pop2:
Grüße



83

Mittwoch, 6. April 2011, 05:18

Moin :coffee:

"DCS: A-10C Warthog" 1.1.0.7 Patch Available


KLICK
Grüße



84

Mittwoch, 6. April 2011, 11:04

Danke für die Info, ist runtergeladen und installiert! :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

85

Montag, 18. April 2011, 19:14

Hallo

wer schon mal vorbestellen möchte.... ^^

KLICK
Grüße



86

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:13

Hallo




KLICK
Grüße



87

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:55

Lädt bereits, danke für den Hinweis! :thx:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

88

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:55

Hallo

wer schon mal vorbestellen möchte.... ^^

KLICK

Hehehe, grade vorbestellt..... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

89

Samstag, 18. Juni 2011, 19:44

Hallo

wer schon mal vorbestellen möchte.... ^^

KLICK

Hehehe, grade vorbestellt..... :yes:


+ 1 :D
Grüße



90

Samstag, 18. Juni 2011, 23:19

Mal ne ganz dumme Frage......

Kann man da online miteinander Kampagnen durchfliegen?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)