Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 12:34

HTC Desire / Facebook Applikation

Hello

Mal etwas "anderes", ich hoffe es kann mir trotzdem wer helfen :yes:

Weiß wer zufällig Bescheid wie das bei Android-HTC Desire und Facebook läuft ? Wenn ich also jetzt auf meinem Desire die Facebook-App starten würde und mich dort anmelde...werden dann die Kontakte die ich am Handy im Telefonbuch habe irgendwie "verwendet", also mit Facebook abgeglichen ? Ist das eine Lücke und würden all meine Kontakte, die keinen Facebookaccount haben, dann so ein unnötiges Einladungsmail bekommen ?

:thx: und :bier:
Gruß


2

Freitag, 25. Juni 2010, 12:56

Entwarnung. Jetzt hab ich im Web eine Antwort gefunden, somit erledigt :thx:
Gruß


3

Freitag, 25. Juni 2010, 13:30

Lass uns doch diese Erfahrung teilen, würde mich jetzt interessieren :)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Freitag, 25. Juni 2010, 13:36

Bei den Kontakten kann man auswählen welche Kontaktarten synchronisiert werden sollen. Aber soweit komm ich gar nicht, irgendwie klappt die FB-Anmeldung via Desire gar net :smash Klumpert :D
Gruß


5

Freitag, 25. Juni 2010, 13:43

Sorry so ein Handy hab ich nicht, daher kann ich dir da nicht helfen bei dem Klumpert, aber danke für die Antwort :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (25. Juni 2010, 13:44)