Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Juni 2010, 19:20

Problem mit dem ATI CCC, WIN7 64 Bit

Ich habe vor einigen Wochen auf Windows 7 Professional 64 Bit umgerüstet.
Alles läuft genial. Doch ein-nicht unüberhebliches Problem- habe ich noch:
Ati CCC, welches ich von der Herstellerseite meines Toschiba Laptops geladen habe, lässt sich zwar ausführen, (anders als das über die AMD Seite zu beziehende, das lässt sich irgendwie nicht installieren)
führt aber die gewünschten Änderungen nicht aus...
Die die voreingestellte Farbsättigung SEHR graustufig ist stört das schon. ( Mag auf euren Computern anders aussehen, habe bemerkt, dass zb meine Screenshots auf anderen PC Farbenfroher sind)
Was mache ich falsch ?
Oder hat jemand ein Paar Tipps?



So müsste es doch eigentlich gehen....aber....nichts



Komisch das ganze.. Die Benutzerkontensteuerung war aus, ebenso war alles als Admin ausgeführt.

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:05

Hat es vorm neu aufsetzen funktioniert, oder war da das Display zufriedenstellend eingestellt, so daß du nie in die Verlegenheit gekommen bist, in diese Menüs mal reinzuschauen? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:38

Vorm neu aufsetzen hatte ich Vista 32 BIT und ein vorinstelliertes CCC...da war es auch schon so , dass die Farben zu grau waren, allerdings hat es funktioniert dies mit CCC zu beheben.
Merke grade das sonst alles Funktioniert...nur die Farben werden nicht satter...entweder ich bin zu dumm um das richtige Menü zu finden...oder...naja...

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:18

Problem gelöst...musste bei den Anzeigeeinstellungen auf den Monitor rechtsklicken...war etwas versteckt...danke für die Hilfe !!