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Naja so toll ist der A 330 auch nicht..........
Vollgetankt kann er fast nur noch etwas laden, was dem Gewicht einer Erdbeere entspricht. Und bei Überseeverlegungen wird immer Material des Verbandes transportiert.
Da ich beide Flieger kenne, liegen meiner Meinung nach, technisch gesehen Welten dazwischen. Die 767 ist halt ein "altes" Gerät auch wenn man versucht sie technologisch auf den neusten Stand zu bringen.
Das ist als wenn man (technisch gesehen) die 737 mit einem A320 vergleicht. Auch dort liegen Welten dazwischen.
Meine persönliche Meinung als technisch versierter Fachmann mit Lizenz auf beiden Typen.
Viele Grüße
Da ist er.
Ja 330 und die anderen. 767 nein aber, voller Zugang zu allen Unterlagen, die dieses Flugzeug betreffen.
Man schaut da schon mal als Fachmann rein, ich meine bei der 767.
Viele Grüße
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Das sind private Fragen die Du per PN stellen kannst, obwohl sie Dir dort auch nicht beantwortet werden (so wie ich Karl einschätze)
Nun zurück zum Thema
Juergen_LOWW
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Fotos vom Wartungshangar und eingescannte Wartungsunterlagen seiner Firma hier im Forum in seinen Beiträgen veröffentlicht hat:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (4. Juni 2010, 02:21)
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