Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (19. Mai 2010, 17:10)
dann schalt ihn halt ab, dann hast Du genausoviel zu tun wie in der P47 ... sogar viermal so vielZitat
der Co übernimmt wie Gunter bereits schrieb die meiste Arbeit ab, das regeln der Kühlluftzufuhr für die verschierdenen Triebwerkseinheiten und die Propellerdrehzahl- Kontrollen.
Zitat
der Co übernimmt wie Gunter bereits schrieb die meiste Arbeit ab, das regeln der Kühlluftzufuhr für die verschierdenen Triebwerkseinheiten und die Propellerdrehzahl- Kontrollen.
dann schalt ihn halt ab, dann hast Du genausoviel zu tun wie in der P47 ... sogar viermal so viel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (19. Mai 2010, 18:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking01« (19. Mai 2010, 18:49)
Zitat
Hi,
ist ungünstig aufgrund der Anordnung im Cockpit, man müsste bei "action- Flügen" oder bei sich verändernden Flugphasen permanent auf den Copilotensitz wechseln um beispielsweise an die Intercooler-flap- Schieber zu kommen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH