Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 07:43

Virtual Airline und PMDG Js4100

Hallo,



suche eine Virtuelle Airline für die PMDG Js4100, bin bisher leider nicht fündig geworden. ?(

Vieleicht kennt ja von euch jemand eine gute VA die eine PMDG Js 4100 nutzt.

Bitte um eure Hilfe.



Danke im voraus

2

Freitag, 14. Mai 2010, 13:14

Hallo, und willkommen!

Ich würde mir mal alle VA's googeln, und meine Wünsche per Mail anbringen. Aus Erfahrung weiß ich, das die Herrschaften rasch und unbürokratisch antworten, da sie
immer auf der Suche nach neuen Piloten sind! Viel Glück :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:21

Tja die JS ist für viele VA`s zu klein. Da wird eher auf die ATR oder Dash zurückgegriffen. Bei FSE kannst du diese mieten und nutzen. Wenn du bei einer VA bist werden von dieser die Mietkosten übernommen.
Ist aber nicht einfach das Teil als alleiniger Pilot rentabel zu betreiben.
Wir hatten selbst mal eine im Betrieb und haben diese nachher gegen eine Cessna Citation getauscht. Wenn du so ein starkes Interesse hast schau dich bei uns um und mal sehen vielleicht werden wir ja handelseinig.
www.german-flight-corporation.de
Edit: In EGLL steht eine JS41 die wir anmieten könnten. Diese wäre sogar recht günstig im Unterhalt. Sie müßte halt nur noch zu unserem HUB ETNW überführt werden.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McFly« (20. Mai 2010, 20:31)