Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr schöne Bilder, das vorletzte gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie würde mich sowas ja auch mal reizen, weil ich ja auch nur Airliner fliege... Kannst du die Maschine empfehlen?
Start und Landung => ist ein Flugbericht. Daher verschoben
vielen Dank !
Kommt immer darauf an was Du gerne haben möchtest: Legst Du mehr Wert auf das Außenmodell oder auf das Virtual Cockpit, wie wichtig ist ein 2D-Panel für Dich ?
Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne weitere Bilder der F-18 bereitstellen, wäre kein Problem
Zitat von »Magic«
Hallo Lukas!
Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Landung...die F-18 kann viel vertragen.
Damals auf der J.F. Kennedy sind die auch ziemlich hart aufgeschlagen...zugegeben sie hatten auch wenig Auslaufzone.
Zitat von »Abbi737«
Kann man die Maschine denn auch aus dem 2d fliegen? Oder wie fliegst du sie?
Zitat von »Abbi737«
Oder wie fliegst du sie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abbi737« (11. Mai 2010, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abbi737« (11. Mai 2010, 19:56)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH