Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 22:27

Schöne King Air Videos

Die 200er mit ProLine 21:

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Die 90er auch mit ProLine:
Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:02

Cooles Gerät die 200er :D

Rudolf

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:45

Die Avionik ist schon eine gewaltige Verbesserung.... :yes:
Alleine das MCP oben auf dem glareshield ist ne tolle Sache! Und die Einbindung der approach charts auf dem MFD ein immenser Beitrag zur situational awareness!
Die Avionik ist das Collins Pro Line 21!
Ich persönlich würde die 350ER vorziehen..... :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:16

Gibt es denn diese Multifunktionsdisplays auch in irgend welchen FS9 Modellen???? Sowas möchte ich haben!!!!!!!!
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:37

In diesem Umfang wohl eher nicht.....

Wenn irgendwann mal ein neuer Rechner herkommt, und ich den FSX holen kann, dann wird die Mustang wohl eine der ersten Add- On- Anschaffungen sein......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:45

Gibt es denn diese Multifunktionsdisplays auch in irgend welchen FS9 Modellen

Leider für die Aeroworx KingAir B200 gibt es dieses nicht. Jedoch hast du die Möglichkeit zwischen den "Analogen" und der "Digitalen" Instrumenten zu wechseln. Jedoch dieses Display gibt es leider nicht.
Ob die 200er von Aeroworx das für den FSX ermöglicht, bleibt offen - Leider ist Aeroworx-Seite down, und nicht mehr erreichbar :(
Rudolf

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:52

Danke für die Antworten, schade ist es allemal...noch dazu das ja nach meiner leienhaften Vorstellung realisierbar wäre, wenn man ein Bildschirm mit FSNAV-inhalten da einbauen würde...leider habe ich NUll Ahnung davon...aber im FSNAV hat man ja all die schönen Angaben und Charts und Karten ja auch eingezeichnet.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:01

Sehr schöne Videos, danke sehr. Faszinierend was heutzutage mit entsprechender Technik möglich ist. Mir gefällt die Verbindung mit Jeppesen hier zum Beispiel sehr. Zu sehen im ersten Video ab Minute 04:30 und nochmals bei 07:04. Wie zu erkennen ist, ist es noch einfacher einen Flug bei schlechtem Wetter, hier mit beihnahe null Sicht, durchzuführen. Am Airport "verfahren" kann man sich nun auch nicht mehr so schnell. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas.Henke« (29. Juli 2010, 12:02)


9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:09

Sehr schöne Videos, danke sehr. Faszinierend was heutzutage mit entsprechender Technik möglich ist. Mir gefällt die Verbindung mit Jeppesen hier zum Beispiel sehr. Zu sehen im ersten Video ab Minute 04:30 und nochmals bei 07:04. Wie zu erkennen ist, ist es noch einfacher einen Flug bei schlechtem Wetter, hier mit beihnahe null Sicht, durchzuführen. Am Airport "verfahren" kann man sich nun auch nicht mehr so schnell. :thumbsup:

Genau das meinte ich, daß man die approach charts über den aktuellen Flugweg unterlegen kann.
GPS- Anflüge werden da zum Kinderspiel.........relativ gesehen....
Aber wie gesagt, die King Air 350 ER wäre da meine Wahl als Flieger.....Wahnsinnsreichweite für nen Turboprop....wenn es denn ne King Air sein muß..... :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:44

Forenberg.deVideoYouTube


Noch eines gefunden! :D :pop2: :fridge:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:01

Danke für die Videos. :thumbsup:

Diese machen richtig Lust aufs Fliegen. Irgendwo liegt bei mir noch die Aeroworx B200. Mal sehen, vielleicht wird die zwecks FSE installiert.

12

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:00

B200. Mal sehen, vielleicht wird die zwecks FSE installiert.


Au ja , eine schöne tolle Beech 200 :shocked: , und das für den FSX :opi: das wärs ...

Ich hab son Freeware Teil von Simviation ... das VC ist nicht gerade das grüne vom gelben ... aber für "umme" läst sich das durchaus leidlich fliegen :sagnix:


Aber so ein richtig professionelles Gerät für FSX das wär schon was .... Äh Aeroworx bauen die da nicht was :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Montag, 30. August 2010, 15:16





Mal mit der herkömmlichen Instrumentierung!
Bemerkenswert finde ich, daß er die fuel levers in ground idle lässt.....
Meine Frage an die Experten: Ist das zulässig oder ungefährlich??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Freitag, 25. Februar 2011, 19:58

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:42

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

16

Samstag, 6. August 2011, 23:35

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

17

Mittwoch, 7. September 2011, 22:49

Die 350i als ER Variante, dann kann man 2400 NM fliegen....... 8| :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

18

Mittwoch, 4. April 2012, 19:03

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

19

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:02

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Montag, 25. Februar 2013, 19:42

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

21

Freitag, 8. Mai 2015, 00:02


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. Mai 2015, 17:35

Starkes Teil!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

23

Freitag, 8. Mai 2015, 17:41

Stimmt. Vor allem braucht man Sitzfleisch, wenn man von einer Endurance von 10 Stunden ausgeht.Es war neulich eine bei uns und die ging direkt nach Reykjavik, zurück über den Teich.
Der Eigentümer sagte, das macht er drei bis fünfmal im jahr über den Atlantik zu fliegen.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Mai 2015, 17:43

Stimmt. Vor allem braucht man Sitzfleisch, wenn man von einer Endurance von 10 Stunden ausgeht.Es war neulich eine bei uns und die ging direkt nach Reykjavik, zurück über den Teich.
Der Eigentümer sagte, das macht er drei bis fünfmal im jahr über den Atlantik zu fliegen.
ja, das dauert, aber in dem Flieger bestimmt angenehmer als in denen, die ich geflogen haben... :D
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

25

Freitag, 8. Mai 2015, 18:01

So wie ich ihn verstanden habe, hat er irgendwo in Kanada ne Riesenfarm mit nem Airstrip drauf. Das ist seine Basis. Deswegen hat er die King Air, denn es gibt bislang keinen Jet, der sich mit seinem Platz verträgt.
Aber in einer King Air kann es auf solch langen Flügen auch mal eng sein, und der Topf ist ganz hinten im Flieger. Deswegen hatte er wohl ne leere Weichspülerflasche dabei.... :lol: :sagnix: ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. Mai 2015, 18:05

Wenn er alleine fliegt ist das sicher praktisch.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB