Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

  • »gruenerdackel« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2010, 20:09

fly Ocean ersetzt A318 durch A321



fly Ocean wird in Zukunft alle Regionalflüge und einen kleinen Teil der internationalen Flüge mit fünf brandneuen A321-200 durchführen. Gleichzeitig mit der Einflottung der A321 beginnt die Ausmusterung der A318. Die neuen, größeren Flugzeuge sollen die gestiegene Nachfrage an innerspanischen Flügen durch mehr Sitze und höheren Frequenzen stützen. So kann fly Ocean erstmal ein Businessclass-Produkt auf innerspanischen Strecken anbieten. Alle Flugzeuge sind in einer zwei Klassenkonfiguration mit 16 Businessclass-Sitzen und 171 Economyclass-Sitzen ausgestattet und verfügen über das fly Ocean Inflightentertainmentsystem "Viento 9".

« Mit unseren neuen A321-200 erreichen wir ein neues Level an Komfort und Effizienz auf allen unseren innerspanischen Routen. Ich freue mich sehr auf die neue Maschine und bin mir sicher, dass sie bei all unseren Piloten den gleichen - wenn nicht sogar einen höheren - Beliebtheitsgrad erreichen wird. », verkündete fly Ocean CEO Michael Stempfle an Board des A321 während seines ersten Testfluges mit dem neuen Flugzeugtyp.

Die erste Maschine mit der Kennung EC-JFE traf bereits am 04. März 2010 in Palma de Mallorca ein und flog heute erstmals von Palma de Mallorca nach Madrid-Barajas. Die vier verbleibenden Maschinen folgen bis Ende Juni.

www.fly-ocean.net


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenerdackel« (11. April 2010, 20:13)