Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (6. April 2010, 12:47)
... wieso es da noch keine Infos dazu gibt...
Also gehts doch um nicht eingehaltene Releasetermine, oder nicht?Zitat
Dazu gehört auch das verkünden von terminen, obwohl wissentlich! diese nicht realisierbar sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (6. April 2010, 16:33)
Nö, sorry, ich glaube durchaus, dass ich Dich verstehe...Zitat
Günter ich erkläre es vielleicht zu umständlich oder denke zu eckig
na und?Zitat
Machen wir ein neutrales Beispiel: Firma A macht eine Veröffentlichung, in der nächsten absehbaren Zeit etwas fertig entwickelt zu haben und zum Verkauf anzubieten. Firma B hat selbiges Produkt als Idee und sieht jetzt in Ihrem Entwicklungsstand, das sie da nicht mithalten können und geben das Projekt auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (6. April 2010, 17:18)
Keine Ahnung, ich fahre da wohl im Sommer mal hin, nen Freund besuchen.Zitat
Achja wann sehen wir uns vorm BGH in Karlsruhe????
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH