Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:27

Zitat

Kann jemand was zum Flugmodel


Die Dynamics sind den einzelnen Modellen spziell angepaßt was das Gewicht der Zuladungen angeht! Der Tornado fliegt sich wie Butter! Da ich kein Tornado Pilot bin, habe ich aber keine Referenz. Wie es halt bei Addons ist, die einen sind vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen, die anderen.. tja, halt nicht! Man kann es nicht jedem Recht machen!

Zitat

Wird die FSX Version mit einem Nutzbaren Doppelcockpit kommen?


Du meinst wie bei der Captain Sim F104 vom WSO Sitz aus ?? Nee, das ist unnötiger Schnickschnack! Beim LJL-Tornado lag der Fokus auf dem Wesentlichen !!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (6. Juli 2010, 18:28)


62

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:35

Mein zweiter Tiger ist auch fertig :



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

63

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:43

aaallllllsooo
weil ich ja weiß wie gut der Hr.Panavia Bilder verschönern kann
und hier ja eine menge schöner Tornado´s zu sehen sind
wollte ich mal höflich anfragen ob es da auch ein paar schöne unbearbeitete
Screens vom Cockpit und andere bekommen zu sind


wegen der Katze :weg:
Gruß Jürgen

64

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:09

Kein Problem, kommt sofort :brav: :brav:

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ! :pfeif: :pfeif:












Die Shots sind zu 99,9% unbearbeitet, die 0,1% sind die rausgeschnittenen roten Balken !! ;) :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Juli 2010, 01:01)


65

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:28

Danke
für die mühe

Ein Tornado ist was feines
brauch ich ja nur noch auf die X Vers. zu warten
Gruß Jürgen

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:37

Genau, auf die warte ich auch!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

67

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:30

So Leute,

ich habe gerade mit dem Cheffe von LJl Simulations gesprochen! Die FSX TEST-Version wird gerade auf den eigenen Server geuploadet und von uns die nächsten Tage auf Funktion (FSX Kompatibilität) getestet! Wenn alles ok ist, wird bei Simmarket.com wahrscheinlich zum Wochenende das neue Tornado - Pack verfügbar sein und beinhaltet dann BEIDE Versionen (FS2004 & FSX) !!

Und für alle, die gerne was im Regal stehen haben, die schauen sich mal folgendes an....

Ab 30 September bei Amazon sowie Media Markt und Saturn erhältlich ..... KLICK MICH

So, hoffe, die Infos lassen Euch ein wenig lächeln! :thumbsup: ^^
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Juli 2010, 13:38)


68

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:57

Liest sich gut :D
Gruß Jürgen

69

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:23

Super, auch der Preis gefällt :respect: Mal was um die Gegend unsicher zu machen, obwohl die von Iris-Simulation waren auch nicht schlecht. Freude kommt bei deinen Paints auf :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

70

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:43

Zitat

obwohl die von Iris-Simulation waren auch nicht schlecht


Das stimmt! Für Freeware nicht schlecht! Nur leider gibt es lediglich den Gr.1 und den F3 ! Das ist bei dem LJL ja das besondere - Die verschiedenen Variationen toppen alles! Ob ECR, ADV, F2, Gr.1 oder IDS, die Modelle sind gespickt mit den unterschiedlichsten Rüstrollen !! Umfangreicher geht es kaum!

Zitat

Freude kommt bei deinen Paints auf


Das freut mich sehr! Ich müsste meine Paints mal zählen.....müssten so 25-30 sein !! 8) Und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht! :flieger:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Juli 2010, 14:47)


71

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:01

könntet Ihr mal ein Bild vom Leistungshebel und Flügeklschwenk reinstellen bitte? Würde mich mal interessieren wie das umgesetzt wurde.
Irgendwie haben die Bilder Lust auf mehr gemacht!
Gruss McFly


72

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:56

Erste Versuche im FSX :

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

73

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:20

Achso, falls es jemanden interessiert. Der Vertrieb des LJL-Simulations Tornado wird durch die Firma Halycon Media gemanagt !! :thumbsup: :thumbsup:

[Stolzmodus: An] Das DVD Cover zieren Shots von mir [Stolzmodus: Aus] :brav: :lol: :lol:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (15. Juli 2010, 20:38)


74

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:44


[Stolzmodus: An] Das DVD Cover zieren Shots von mir [Stolzmodus: Aus] :brav: :lol: :lol:


Bravo :thumb:
Gruß


75

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:14

Auf der SIMMARKET-Produktseite gibt's alle Informationen zum Inhalt und viele Screenshots. Aber 510 MB :umfall: , das ist schon eine ganze Menge. Muss mal schauen, ob ich noch eine Partition auf meiner Festplatte finde.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (15. Juli 2010, 21:26)


76

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:39

Zitat

Aber 510 MB :umfall: , das ist schon eine ganze Menge. Muss mal schauen, ob ich noch eine Partition auf meiner Festplatte finde.


Und das ist "nur" die reine FS2004er Version! Die neue für FS2004 & FSX als Bundle kommt ja erst noch! :lol: Und das ganze ist extrem als Exe. komprimiert! Also, entpackt kannst du schonmal vorsorglich ein paar Gigs (4,4gb FS9 und 3,7GB FSX) auf Deiner HD freischaufeln! :whistling: Aber nun, diese Fülle an Modellen und Paints muss ja auch irgendwo bleiben! Dafür hast du dann die Qual der Wahl - "Nehm ich diesen, oder nehm ich jenen??" ?( :help: :muede:

@ McFly:

Hier der Leistungsquadrant:



Der Wingsweep erfolgt wie gewohnt über die F5 bis F8 Tasten !! :thumbsup:

Eine "Autosweep" Funktion wie beim LAGO gibt es nicht (gibt es beim echten auch nicht glaube ich) :rolleyes:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Juli 2010, 17:52)


77

Freitag, 16. Juli 2010, 17:12

danke das Ihr drauf verzichtet habt. Ist für die IDS ein absolutes NoGo. Der Leistungshebelkasten sieht im Verh'ltnis zum vorderen Panel etwas klobig aus. Gibts da noch die Moeglichkeit was dran zu aendern. However meine Kreditkarte liegt bereit und wartet auf die FSx Version.
Gruss McFly


78

Freitag, 16. Juli 2010, 17:16

Kann man leider jetzt nichts mehr dran machen! Aber man muss auch bedenken, das ich es sehr nah rangezoomt habe! Aus der normalen VC Sicht sieht das schon wieder ganz anders aus! Steck die Kreditkarte nicht wieder weg, es lohnt sich und die FSX Version steht in den Startlöchern!! :P :laola:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Juli 2010, 19:35)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

79

Samstag, 17. Juli 2010, 15:38

Eine "Autosweep" Funktion wie beim LAGO gibt es nicht (gibt es beim echten auch nicht glaube ich)


Stimmt Frank, der Tornado hat keine Autosweep-Funktion. Aber die drei Stellungen Wings 25, Wings 45 und Wings 67 kann man locker per Hand regeln. :whistling: Ich freue mich schon auf die FSX-Version....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

80

Samstag, 17. Juli 2010, 16:39

Eine "Autosweep" Funktion wie beim LAGO gibt es nicht (gibt es beim echten auch nicht glaube ich) :rolleyes:


Hallo Frank, wie unser Viking Gunter schon schrieb, gibt es beim realen Vorbild keine Automatik dafür.

Das ganze ist sogar komplizierter als man denkt, denn die Klappen fahren nur bei 25 Grad ganz aus.

Die 45 und 67 Grad sind Standards und quasi als Rastermarken hinterlegt. Hier wird dann auch angefangen den Flap/Slat Hebel mechanisch zu verblocken, mit einem elektronischem Backup so das bei 65 Grad max. noch die Vorflügel gefahren können.

Allerdings werden aber auch gerne mal Zwischenstellungen des Wingsweep gewählt, was aber nicht so gerne von der Rennleitung gesehen wird. Es soll sich wohl sogar das Verhalten verbessern.


Gruß

Boxi

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

81

Samstag, 17. Juli 2010, 16:44

Allerdings werden aber auch gerne mal Zwischenstellungen des Wingsweep gewählt, was aber nicht so gerne von der Rennleitung gesehen wird.

Diese Zwischenstellungen sind nicht zugelassen und deshalb nicht so gerne gesehen...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

82

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:13

Hallo,

gibt es Probleme mit der HP?

http://www.ljl-simulations.de/

Komme da seit Tagen nicht mehr auf die Seite...

Gruß
Hans-Jürgen

83

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:32

Hallo Hans-Jürgen

Bei mir funktionierts....
Grüße



84

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:02

Wie sieht es mit der Systemtiefe im FSX aus? Kann ich den flieger komplett im VC anlassen und alles bedienen? Oder ist der flieger eher Alphasim like? :D

85

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:14

Wie sieht es mit der Systemtiefe im FSX aus? Kann ich den flieger komplett im VC anlassen und alles bedienen? Oder ist der flieger eher Alphasim like? :D

Und wie ist das Flugmodell? Würde mich auch interessieren...

Fragen über Fragen... :bier:
Gruß,

Boris

86

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:33

Bei mir funktionierts....



....schade, bei mir leider nicht mehr....

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (25. Juli 2010, 15:34)


87

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:46

Zitat

Wie sieht es mit der Systemtiefe im FSX aus? Kann ich den flieger komplett im VC anlassen und alles bedienen? Oder ist der flieger eher Alphasim like?


Zitat

Und wie ist das Flugmodell? Würde mich auch interessieren...


Och Leute,

Ihr müsst Euch auch den Thread hier mal richtig durchlesen, dann erspare ich mir das doppelt und dreifach geposte auf ein und diesselbe Frage - Danke !!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (25. Juli 2010, 16:23)


88

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:47

Zitat

Hallo,

gibt es Probleme mit der HP?

http://www.ljl-simulations.de/

Komme da seit Tagen nicht mehr auf die Seite...


Nö, H.J,

alles in bester Ordnung!
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (25. Juli 2010, 15:49)


89

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:58

Och Leute,
Ihr müsst Euch auch den Thread hier mal richtig durchlesen, dann erspare ich mir das doppelt und dreifach geposte auf ein und diesselbe Frage - Danke !!

Naja, einerseits würde mich ja auch die Meinung von anderen Käufern interessieren. Was DU geschrieben hast, habe ich natürlich schon gelesen... :yes:

Und wenn ich mal naiv nachfragen darf (ich weiß es jetzt echt nicht): In welcher Beziehung stehst Du zu dem Team, das die Maschine entwickelt hast? 8) Wenn Du Teil des Teams bist: Kein Problem. Aber gerade dann würden mich weitere Meinungen natürlich interessieren.
Gruß,

Boris

90

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:28

...im Nachbarforum schreibt man auch über diesen Tornado

http://forum.flightxpress.net/index.php?…6946#post296946

http://forum.flightxpress.net/index.php?…6266#post296266

Gruß
Hans-Jürgen