Hab ein Riesen Problem
Bin jetzt so ziehmlich fertig mit dem FSX Installieren und dachte mir mach einen kleinen Hüpfer von A nach B
Also flugplan erstellt alles eingeben in den Bus hat alles super geklappt , auf zur Startbahn und dann Schub gegeben lief auch auch alles normal , bis zum abheben de Airbus da ging das Drame schon los.Die Steigrate steht im PFD bei 2200 aber der Bus Steig als wenn Ich mit 100 FT steigen würde .Darauf hin versucht die Vertikalspeed zu ändern was das nächste Problem zum vorschein brachte Ich kann die Vertikal Speed nicht mehr so verstellen wie man es eigentlich Könnte.
Das heisst wenn Ich up drücke dann springt die anzeige von beispiel 1300 auf 2400 Ich kann nicht mehr in hunderter schritten einstellen das gleiche auch in DN .Wobei Ich nur bis max - 100 FT einstellen kann.
Kann mir mal einer sagen was das sein soll , habe den Bus jetzt schon 2 mal Deinstalliert und Neu Installiert habt aber nichts geändert . Unter Windows Vista 32 Bit lief der ohne Probleme und jetzt zickt der so rum .
Weiss jemand was Ich noch machen könnte , oder machen muss die Updates sind alle Installiert !!!
Wäre für Hilfe sehr Dankbar weil so ist Fliegen mit dem Bus nicht möglich !!!!