Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Völlig richtig, aber das ist in der Softwarebranche mittlerweile usus das ehrliche Kunden den Kopf hinhalten müssen. Paradebeispiel ist momentan Ubisoft mit seinen Kopierschutzmechanismen, bei denen man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen kann.Zitat
Und das wir als Endkunden jetzt dafür bestraft werden ist auch nicht gerecht
Nein, ich verstehe das in keinster Weise. Die Leute, die sich die beta jetzt runtergeladen haben, hätten das auch mit der fertigen Version getan, die früher oder später auch irgendwo im Internet zu finden sein wird. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Kunde durch die Aktion verloren geht. Zumal die Leute nun eine unfertige und fehlerhafte Version runterladen...Zitat
aber verstehen kann mann es ja auch , denn die User die sich den Bus schon Runtergeladen haben werden den wohl nicht mehr kaufen .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TimM.« (27. März 2010, 16:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. März 2010, 20:59)
"Sorry, wir müssen die Preise erhöhen, weil der Fahrer des Müllwagens seinen Stadtplan vergessen und deshalb viele Mülltonnen nicht gefunden hat. Wir haben weniger Müll und unsere Kosten sind gestiegen. Daher die Preiserhöhung."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. März 2010, 21:36)
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (28. März 2010, 00:12)
Und das wir als Endkunden jetzt dafür bestraft werden ist auch nicht gerecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (1. April 2010, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TND-3101« (2. April 2010, 16:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (2. April 2010, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (3. April 2010, 20:26)
Allerdings entschuldige ich mich auch nicht dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TND-3101« (3. April 2010, 10:21)
Wer eine "nicht eigene" Plattform ohne Absprache des Besitzers benutzt um Aprilscherze zu platzieren, den vergleiche ich mit einem, der an´s Rathaus ein Plakat klebt ohne vorher zu fragen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TND-3101« (3. April 2010, 12:59)
Damit das ganze nicht noch irgendwie aus dem Ruder läuft, habe ich nun eine Entschuldigung geschrieben. Für mich ist das Thema somit vom Tisch.
Zitat
Der selbe Rainer Duda betietelt mich hier dann als "blöd".Ich verüble es Reiner nicht. Ich bin nicht die beleidigte Leberwurst.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH