Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freemason

2-Mot & TP Pilot

  • »Freemason« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 15:39

Approaching Insbruck - Box ist erschienen!

Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

2

Mittwoch, 24. März 2010, 17:37

verschoben ;)

Yeah, jetzt geht´s los :luxhello:
Gruß


3

Mittwoch, 24. März 2010, 19:58

Sagt mal, Ihr Besitzer dieser Szenerie, werde ich bei der Installation gefragt werden, ob ich LOWI aus der GAP1-Szenerie-Paket überschreiben möchte? Oder löscht die neue Szernerie die alte?

Beste Grüße
Glocke

4

Mittwoch, 24. März 2010, 20:11

Ne, diese Anfrage gibt es natürlich :yes:
Gruß


5

Mittwoch, 24. März 2010, 20:20

??? Ne ????

Sorry, Jürgen, bitte etwas präziser. Die neue Innsbruck-Installation nimmt die GAP1-Szenerie aus der Scenery.cfg raus und setzt dort einen neuen Eintrag?

Ich habe so lange auf die Box gewartet. morgen hole ich sie mir.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (24. März 2010, 20:21)


6

Mittwoch, 24. März 2010, 20:29

Bitte gerne.
Für Benutzer die im FS9 die GAP1 verwenden wird bei Installation von Approaching LOWI diese Abfrage gestellt, Innsbruck von GAP1 deaktiviert und LOWI von gianni installiert.
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. März 2010, 09:24

??? Ne ????

Die neue Innsbruck-Installation nimmt die GAP1-Szenerie aus der Scenery.cfg raus und setzt dort einen neuen Eintrag?


An sich sollte der Installer erkennen, ob du GAP1 installiert hast und dann die entsprechenden Dateien so umbenennen, dass es zu keinen Darstellungskonflikten kommt. Bei der Download-Version hat sich herausgestellt, dass es - bedingt durch die Tatsache, dass GAP1 in derart vielen Konstellationen erschienen ist - nicht immer zum erwünschten Ergebnis gekommen ist. Ich bin informiert, dass aerosoft den Installer überarbeitet hat; daher sollte es eigentlich zu keinen Problemen kommen.

Wenn wider Erwarten doch noch "Reste" aus der GAP1-Installation zu sehen sind (zB die "alte" Runway), dann bitte um kurze Meldung hier in diesem Posting.

lg + happy landings
:flieger:
gianni
"gianni"

8

Samstag, 17. April 2010, 19:46

Hilfe, brauch Hilfe??????????????????????????????????????????????????????????????????????

hallo @ all, :help:
hab gestern die appr. innsbruck box bekommen, hab die fs9 version installiert, hab auch im gap1 alle lowi dateien gelöscht, hab noch austrian pro, austrian airports und ultimate terain eu
pc: win vista 32, 4gb mb ram, 640gb festplatte, g force 9600m gt grafik, und jetzt fliegen die autos und die eisenbahnwagons im tiefflug über den airport!!!! :hm:
bitte um eure hilfe

mfg paul ....

9

Samstag, 17. April 2010, 20:28

hab auch im gap1 alle lowi dateien gelöscht, hab noch austrian pro, austrian airports


Hallo Paul...


ich kenne mich zwar nicht so recht mit Austrian Airports aus ... stelle mir aber vor das dort auch LOWI Files stecken könnten ...

sind diese auch deaktiviert :hm:

An Austrian Pro sollte es wohl nicht liegen .... :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Samstag, 17. April 2010, 20:36

@ klaus, sorry, bei austrian airports hab ich auch keine lowi daten mehr drin! trotzdem fliegen die wagons übers flugfeld

mfg ....

11

Montag, 19. April 2010, 15:36

Hallo Paul

Bitte um einen Screenshot. Wagons und Autos haben über dem Airport nichts zu suchen, deren Wege laufen außerhalb des Airports ;)

Wie ist die Reihenfolge der Addons in Deiner Szeneriebibliothek ? Hast Du die GAP1-Einträge manuell gelöscht oder über den Installer ? Eigentlich sollte der das alles von selbst richtig installieren :yes:
Verwendest Du ein Addon-Mesh ? Treten die fliegenden Fahrzeuge auch nach De- und Neuinstallation von LOWI auf ? Verwendest Du AES oder bloß das mitgelieferte AES-Lite ? Hast "Österreich gepimpt", d.h. ATP / UTE/ und AA aufeinander abgestimmt und manuell diverse Files modizifiert ?
(Sollte aber auch kein Problem sein, genau diese Situation habe ich beim Testen auch nachgestellt und erfolgreich abgenommen)

:bier:
Gruß


12

Samstag, 24. April 2010, 13:15

LOWI Probleme

@ Jürgen,



Wie ist die Reihenfolge der Addons in Deiner Szeneriebibliothek ? LOWI steht über GAP1!
Hast
Du die GAP1-Einträge manuell gelöscht oder über den Installer ? Manuell!

Verwendest Du ein Addon-Mesh ? Ja, hab Austrian Airports, ATP, UTE und Aes Lite


Treten die fliegenden Fahrzeuge auch nach
De- und Neuinstallation von LOWI auf ? ich werd die nächsten tag meinen pc neu aufsetzen, alles neu installieren und dann sollte es laufen! hoff ich halt! :spammer:
erstmal danke, meld mich nach neuinstallation mit dem ergebniss wieder!

mfg paul

13

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:52

LOWI keine Probleme mehr!

so lang hats gedauert! sorry! :urlaub:

hab nun einen neuen pc nachdem der alte nicht mehr wollte, flusi läuft wieder und innsbruck läuft auch super und der zug, der fährt ordentlich die schienen entlang! :sonne:



lg ...... ein fröhlicher flusianer :flieger: