Is' wahrscheinlich klar, dass ICH jetzt auf dieses Posting anspringe.....
Also erstmal: Versprochen, FSINn 1.3ß2_3 und FSCopilot 1.7ß2_4 machen keine Probleme unter Win 7/64. Das beste Beispiel ist der Rechner, an dem ich hier gerade sitze.
Schließen wir erstmal aus, was nicht sein kann:
Du schreibst, dass die Zugangs- und Serverdaten richtig eingetragen sind. Ähmmm....entschuldige, wenn ich dennoch erstmal hier einhake! Aber die Erfahrung bei uns als Betreiber des vGAF-FSD-Netzwerkes zeigt, dass sich in fast allen Fällen am Ende - trotz aller anderslaiutenden Beteuerungen und nach manchmal stundenlangen Hilfeversuchen - irgendein Schreibfehler oder irgendwelche veralteten Userdaten die Fehlerquelle ist (wir sind dann immer sehr dankbar für solche Aktionen, weil wir ja sonst nichts Besseres zu tun haben....)
Wenn Du Dir wirklich ganz sicher bist, dann gehen wir jetzt mal die nächsten Schritte:
- Gehe in die Systemsteuerung und wähle dann im Wartungscenter "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern"
- Bei VISTA konnte man das UAC (Benutzerkontenkontrolle) noch ganz abschalten, bei Win7 nur runterregeln (was wohl auf's gleiche hinausläuft).
Stelle den Regler also ganz nach unten.
Starte einen neuen Versuch, Dich einzuloggen. Geht immer noch nicht? OK, nächster Schritt:
- Lasse den FS deaktiviert und gehe auf den Desktop
- Suche im Startmenü den Eintrag "FSFDT". Dort sind sämtliche Komponenten des FSCopilot eingetragen.
Starte nun nach und nach jede einzelne mit der rechten Maustaste und wähle dabei "als Adminstrator ausführen". - Schließe das dann jeweils wieder und nimm Dir dann die nächste vor, bis alle durch sind.
Beachte: Die von Dir genannte "Installation als Administrator" ist eine Sache. Das Ausführen als Admin wieder eine andere.
Nun wieder einen Test! Jetzt geht's aber, oder?
Immer noch nicht? Merkwürdig!
Nun denn, dann deaktiviere mal probehalber die Windows-Firewall (ich gehe davon aus, dass Du hinter einem Router geschützt bist)
Test! Und? Immer noch nicht?
Was hast Du für einen Router? UPnP freigeschaltet?
Das arbeite bitte mal ab. Und dann melde Dich bitte wieder.