Sie sind nicht angemeldet.

Heideflieger

Thunderace

  • »Heideflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 74

Wohnort: EDVU

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. März 2010, 08:50

REX Installationsproblem

Guten Morgen an alle :winke:
Gestern Morgen habe ich mir den REX gekauft. Habe ja viel Gutes hier gelesen und gesehen.
Mich regiestriert. Mail bekommen. Einen Ordner angelegt. Und mit dem herunterladen begonnen.
Sollte eine Stunde dauern(bei einer 6000 Leitung)? Der erste Teil, Mhm. Die nächsten auch solange ?(
Hab dann etwas anderes gemacht. Nach sechs Stunden mit zwei erkannten Trohjaner :cursing:
im FSX, habe ich es dann abgebrochen. X( War immer noch beim zweiten Teil.
Plane heute Abend den Ordner zu löschen und neu zu beginnen.
Frage: Gibt es hier eventuell irgendwo eine deutsche Installationanleitung. Hab nichts gefunden.
Auf was muß ich eventuell achten, bei den 11 Dateien die dort angezeigt werden. :help:

Danke für jeden Rat im vorraus. Gerd
ASRock N68-GS, AMD Athlon(tm) 64x2 Dual 3.01GHz 6000+, 4 GB RAM2, RADEONx1950Pro, W 7 64 Bit, Green 550W, Saitek Pro Flight.

2

Montag, 22. März 2010, 10:03

Servus

Wenn Deine Firewall/Antivir anspringt muss das nicht bedeuten dass da ein Trojaner dabei ist. Mit an Sicherheit grenezender Wahrscheinlichkeit ist sind da Files dabei die eine ähnliche Struktur / Signatur wie ein bekannter Trojaner hat und deswegen gibt´s Alarm. Da Du REX ja aus seriöser Quelle bezogen hast kannst Du das sicher einfach bestätigen und fortfahren :yes:
Downloadzeiten hängen immer von vielen Faktoren ab, ich empfehle die angegeben Zeiten immer nur als "best-of" Angaben zu sehen

:bier:
Gruß


Heideflieger

Thunderace

  • »Heideflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 74

Wohnort: EDVU

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 10:59

@ Jürgen LOWW
danke schon mal für den Rat mit dem Trojaner. Beruhigt mich ein bisschen. :sleeping:
Aber wegen der Zeit. Der Rechner ist die ganze Zeit durchgehend am laden gewesen.
Also am Sonntag ab 12.00. Denn kann doch da was nicht stimmen. ?(
Ist das ganze Paket wirklich so groß, oder brauche ich nicht alle 11 Teile laden?
MFG Gerd
ASRock N68-GS, AMD Athlon(tm) 64x2 Dual 3.01GHz 6000+, 4 GB RAM2, RADEONx1950Pro, W 7 64 Bit, Green 550W, Saitek Pro Flight.

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 11:19

Das sind >4 GByte Daten...für einen Download eigentlich viel zu groß. Bei mir mit DSL2000 würde das mindestens den ganzen Tag dauern, deshalb kaufe ich es auch nicht. Sowas muss auf DVD geliefert werden, was auch (gegen Aufpreis) angeboten wird, aber da weiß ich wiederum nicht, wie ewig lange das dauert. Ich warte, bis REX über normale Shops als Box angeboten wird, sonst können sie es behalten!
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. März 2010, 11:50

Doch, das kann schon recht lange dauern. Ich habe unlängst 4,2 GB heruntergeladen und das hat über 10 Stunden gedauert, da ich eine recht schwache Internet-Verbindung habe.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

6

Dienstag, 23. März 2010, 13:46

Hallo,

ich habe es gestern beim Flightsimstore heruntergeladen, insgesamt ca. 4 Stunden bei DSL6000, wobei der Server kaum mehr als 320 KB/Sek zugelassen hat. Leider musste ich einen Part 2 mal laden.

Gruß
Martin
FS 9 mit GA1, GA3, LTU2005, EGLL, EDDF, GA2 Hannover, FreeZ LSZH, Wilco Airbus 1+2, MyTraffic, FSP, PMDG 737-600/700, REX und
FSX mit GA3 X, EDDK X, REX 2.0, FreeZ LSZH, Heathrow X, Frankfurt X, Hannover X, Citation X, Wilco Airbus 1+2, MyTraffic X
i7-920 @ 3,9 GHz, 6 GB RAM, 8800 GTS - IVAO 332717

Heideflieger

Thunderace

  • »Heideflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 74

Wohnort: EDVU

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. März 2010, 08:28

@icealien97
habe am Montag alle Teile in der Firma :sagnix: auf meine Externe geladen( über 500KB/S),
hat nicht ganz solange gedauert, wie zu Hause und ohne Probleme.
Abends versucht zu installieren, Teil 2 brachte den Abbruch. Dienstag dann Teil 2 neu geladen auf die Externe.
Abends wieder versucht zu installieren. Teil 6 brachte den Abbruch. Gerade Teil 6 neu auf die Externe installiert.
Wieder ohne eine Beanstandung. Mal sehen was heute Abend läuft. Soviel Probleme mit einer Installation hatte
ich auch noch nie. Oder gibt es da einen Trick ?(

MfG Gerd
ASRock N68-GS, AMD Athlon(tm) 64x2 Dual 3.01GHz 6000+, 4 GB RAM2, RADEONx1950Pro, W 7 64 Bit, Green 550W, Saitek Pro Flight.

Heideflieger

Thunderace

  • »Heideflieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 74

Wohnort: EDVU

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. März 2010, 15:09

@gesta
genau das habe ich gemacht. Dann heute Mittag schön aufgegessen, meiner Frau im Garten geholfen,
und es eben noch einmal versucht. Jetzt bin ich stolzer Besitzer von REX FSX. :luxhello:
Bin gespannt auf das neue Outfit. :D Und Tip`s zu Einstellungen hab ich hier ja schon viele gelesen. :yes:
Danke auch den Anderen mit Ihrem Rat. :bier:
MfG Gerd
ASRock N68-GS, AMD Athlon(tm) 64x2 Dual 3.01GHz 6000+, 4 GB RAM2, RADEONx1950Pro, W 7 64 Bit, Green 550W, Saitek Pro Flight.