Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 21:29

UT 2 --- Traffic für KaiTak

Nabend....

ich suche nach folgender bgl

Traffic_VHHX_FSX_Aerosoft_FSX.bgl hat die vielleicht jemand :?:

Diese BGL soll den AI-Traffic auf KaiTak sicherstellen auch und gerade für VHHX mit UT 2 :yes:

Ich müsste diesen sonst compilieren ... :rolleyes:


Ach ja vielen Dank schon mal vorab :yes: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2010, 21:31

Hallo Klaus,

könnte das hier Dir helfen http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=3713

Gruß Andreas

3

Mittwoch, 17. März 2010, 21:38

Hallo Andreas ,


Danke für den Hinweis .... da habe ich das ja auch her ....ich dachte nur es hat jemand die kompl. compilierte BGL da könnte ich das sparen ....

Ja ich weiß ich bin faul aber ... warum soll man es nicht mal versuchen :pfeif:

Ich hatte mir das so vorgestellt das ich diese Kompl. BGL nur noch einfügen müsste :yes: und schon wärs gut :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 21:46

Na Klaus Du bist aber ein ganz Fauler :lol:

Brauchst doch nur das zip zu laden in dem Fred und dann sind darin die 3 Textfiles. Diese mit TTools compilieren. Fertsch! :luxhello:

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (17. März 2010, 22:07)


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2010, 23:38

Ich dachte UT2 verwendet gar keine traffic.bgl-Dateien mehr???
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

6

Donnerstag, 18. März 2010, 15:55

Fertsch! :luxhello:


hat prima gefunzt ... und toller AI auf Kai Tak... vielen Dank Andreas für das senden der Files :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. März 2010, 16:32

Na was tut man nicht alles für das fahrende Volk ;)

"... und toller AI auf Kai Tak... " achso und ich dachte UT2 heißt UnterwasserTraffic 2 ala SilentHunter :weg:
Von PHNL nach VHHX ist ja nicht allzulange in der Sardinenbüchse.

Gruß und vile spaß sagt Andreas

8

Montag, 23. August 2010, 11:02

Ich hol das mal wieder hoch, denn ich hab den FSX jetzt fertig, und nun kommen die "Kleinigkeiten", da fiel mir ein das ich gar keinen WOAI-Traffic in VHHX habe.
Das Teil würd ich ja selbst erstellen, aber da spielt das TTool nicht mit. Weiß bitte jemand Rat? :hail:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (23. August 2010, 11:02)


9

Montag, 23. August 2010, 12:16

Ich hol das mal wieder hoch, denn ich hab den FSX jetzt fertig, und nun kommen die "Kleinigkeiten", da fiel mir ein das ich gar keinen WOAI-Traffic in VHHX habe.
Das Teil würd ich ja selbst erstellen, aber da spielt das TTool nicht mit. Weiß bitte jemand Rat? :hail:

im FS9 habe ich 50% der Flüge von VHHH auf VHHX umgeleitet, das sollte in FSX auch funktionieren:

1. Feststellen, welche Airlines von WOAI VHHH anfliegen: http://www.world-of-ai.com/airports.php

2. entsprechende WOAI BGLs mit AITM2 (Air Traffic Mover V2) mit "Tools" decompilieren

3. In die jeweilige "Airport.txt" VHHX aufnehmen ("VHHX,N22* 18.97',E114* 12.11',13")

4. in AITM den Flightplan öffnen, und mit der Move-Funktion 50% von VHHH nach VHHX verlagern

5. Mit AITMv2 "Tools" compilieren

6. Für jede weitere betroffene Airline von 1. wieder beginnen

Das Ergebnis war mir die Arbeit wert.

(bei jedem neuen WOAI-Paket schaue ich nach ob VHHH angeflogen wird ...)

Gruß

Günther :opi:
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

10

Montag, 23. August 2010, 13:12

Dankeschön, werd das mal testen :thumb:

EDITH: Getestet, und leider nicht funktionstüchtig für den FSX zu kompilieren, außerdem brauch ich ja dennoch dazu das TTool, welches ja die Pläne nicht kennt.
Nach meinen Netz-Recherchen zufolge, scheint es schwieriger als angenommen, Traffic für das schöne VHHX zu erstellen ;(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (23. August 2010, 16:45)


11

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:40

Na Klaus Du bist aber ein ganz Fauler :lol:

Brauchst doch nur das zip zu laden in dem Fred und dann sind darin die 3 Textfiles. Diese mit TTools compilieren. Fertsch! :luxhello:

Gruß Andreas
Hallo Alle,

Ich habe das bgl in scenery\world\scenery reinkopiert aber kriege kein traffic. Muss ich sonst noch etwas in UT2 einstellen? Ich wäre froh wenn mich jemand helfen würden Kai Tak zu beleben.