Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 17. März 2010, 21:15

Nabend ....

ich hab mir das Teil gezogen ... das ist absolute Spitze .

Aber ich habe ein paar Probleme mit den Tastatur - bzw. Joystick Zuordnungen :cursing:

z.b. geht das Fahrwerk einfahren ...aber es bleibt nicht drin :huh:

auch das starten der Engine bereitet Probleme .... die Flaps lassen sich auch nur , so wie es aussieht eine Stufe ausfahren

Hat da jemand einen Rat ... und/oder kann mir auf Sprünge helfen :D


Danke schon mal :bier:


kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich immer alles via Cockpit bediene. Aber das Fahrwerk einfahren kannst du erst via Tastatur, wenn du die Sicherung deaktiviert hast. Es gibt im Cockpit beim Fahrwerkshebel noch eine Art "Schalter / Hebel, diesen musst du zuerst umschalten, erst dann geht das Fahrwerk rein. Daher geht ausfahren mit der Tastatur ohne probleme, aber das Einfahren leider nicht.

32

Donnerstag, 18. März 2010, 09:20

Hallo,

da ich leider französisch weder lesen noch sprechen kann bin ich da "gefühlsmäßig"
vorgegangen und habe unter Shift+F4 mal alles angeklickt und schon liefen beide Triebwerke.



Vor dem Einfahren des Fahrwerks unbedingt diese Sperre entfernen





Gruß
Hans-Jürgen

33

Donnerstag, 18. März 2010, 15:54

Klasse ... ihr Spezialisten :jubel: :jubel: :jubel:

Vielen Dank schon mal das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

34

Donnerstag, 18. März 2010, 16:02

Damit hat sich meine Fragestellung auch erledigt. :) Endlich ist sie wieder on.Hab mich direkt angemeldet und sauge sie mir gleich^^.

Mit dem starten der Mirage von Hand, hab ich damals auch ewig gebraucht, bis ich das rausbekommen habe^^.

Man muss einfach die Knöpfe "Pomps" auf M stellen und "Vent" auf normal und dann mit der maus den roten Button(links) etwas länger gedrückt halten. ;)

35

Donnerstag, 18. März 2010, 16:30

.... die Flaps lassen sich auch nur , so wie es aussieht eine Stufe ausfahren

Danke schon mal :bier:


ja die Nasenklappen lassen sich bei mir auch nur ein Stufe ausfahren,
Flaps gibt es beim reinen Delta nicht, sind ja Slats



Gruß
Hans-Jürgen

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. März 2010, 20:50

Ist die nur für den FSX?

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. Januar 2011, 13:00

Schade! Seite ist wieder offline. Wo bekommt man sie jetzt?

38

Samstag, 29. Januar 2011, 14:15

Tja, anscheinend ist sie tatsächlich nirgends anders hochgeladen. Ich suche auch schon länger...Schade!
Servus
Michael

39

Samstag, 29. Januar 2011, 16:40

Tja, anscheinend ist sie tatsächlich nirgends anders hochgeladen. Ich suche auch schon länger...Schade!



Ich habe die noch auf der Platte
ich weis ja nicht ob ich das darf
aber ich würde sie hochladen.
Gruß Jürgen

40

Samstag, 29. Januar 2011, 18:41

Ich habe die noch auf der Platte

ich weis ja nicht ob ich das darf

aber ich würde sie hochladen.

Bitte Bitte Bitte Bitte....

Ansonsten, ICQ?
Servus
Michael

41

Samstag, 29. Januar 2011, 19:13

Tja, anscheinend ist sie tatsächlich nirgends anders hochgeladen. Ich suche auch schon länger...Schade!



Ich habe die noch auf der Platte
ich weis ja nicht ob ich das darf
aber ich würde sie hochladen.


"
Die Mirage 2000-5 fand sich nur auf der Seite des Entwicklers und dort musste man sich für den Download sogar registrieren.
Der Entwickler von diesem tollen Modell und einigen anderen wusste natürlich sehr wohl dass es diverse Portale gibt auf welchen Flugzeuge,
Scenerien etc. angeboten werden.

Er zog es jedoch aus mir nicht bekannten Gründen vor, dieses Modell nur über seine Seite abzugeben,
er wollte und will also nicht dass die Mirage 2000-5 auf andere Art zu beziehen ist.

Vielleicht sollte man seinen Wunsch akzeptieren, im übrigen bestimmt nur der Entwickler wo und wann sein Modell angeboten/weitergegeben wird.

Zitat aus seiner Doc:
"It is forbidden to distribute this freeware on any WEB site."

Folglich sollte der Entwickler vorher kontaktiert werden"

Gruß
Hans-Jürgen

42

Samstag, 29. Januar 2011, 19:47

Ich habe mir die Read me auch noch mal durchgelesen

Zitat

THIS SOFWARE OF MIRAGE 2000-5
IS FORBIDDEN ON ANY WEB SITE
This software of Mirage 2000-5 is the property of the authors.
It is forbidden to distribute this freeware on any WEB site.
It is forbidden to make modification , to remove or to add files , pictures , gauges
,model and documentation.
It is forbidden to use the files of this package for others creations.
Repaints are not allowed.
Legal proceedings possible for not respect to these rules.
************************************************************************************************
* COPYRIGHT*





Damit ist das natürlich nichts für öffentlich ..
Gruß Jürgen

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 30. Januar 2011, 09:59

Schade..:( Naja vielleicht lädt er oder jemand anderes (mit seiner Erlaubnis) mal die Mirage hoch! Hilft nur eins: Warten und hoffen...

44

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:31

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole, aber hat jemand jetzt schonmal Rollus angeschrieben ?

Wenn nicht, könnte ich mal versuchen, ihn anzuschreiben, ob er die Mirage z.B. über Email versenden kann (mein Französisch ist nun nicht wirklich gut, aber verstehen wird man's schon), denn auch ich würde sie sehr sehr gerne fliegen...