Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. März 2010, 23:22

"No Smoking"-Anzeige ausschalten?


Hallo miteinander,

gewiss haben einige von Euch dieses tolle Freeware-Modell geladen:
A319-132 SAS IFDG
Model by Albaro Villegas and Ric Barker. Master Textures by Ben Jones. FDE by Pedro Oliveira. SAS texture by Claus Vendelboe Holmberg

Anbei ein Screenshot des realistisch gestalteten Panels:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1853

In der Mitte seht ihr die Anzeige für die Motorenleistung und darin im linken unteren Quadranten der grüne Funktionshinweis auf schwarzem Grund, dass die "Fasten Seatbelts"- und "No Smoking"-Lichter noch angeschaltet sind. Aktiviert man das Overheadpanel, kann man die beiden Anzeigen ausschalten, dabei macht es das bekannte Ping-Geräusch.

Nur leider bleiben bei meiner Installation die beiden Hinweise im Quadranten stehen, selbst wenn ich die Lichter definitiv ausgeschaltet habe. Ich kriege sie einfach nicht weg. Es hilft auch nicht, wenn ich kurz ein anderes Flugzeug aufrufe, sie dort ausstelle und dann zurückkehre zum Airbus.

Ist das bei Euren A319 auch so? Kennt ihr einen Trick oder eine Tastenkombination, wie ich die Funktionshinweise wegkriege?

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (2. März 2010, 23:23)


2

Mittwoch, 3. März 2010, 20:36

Darf ich noch einmal fragen, ob jemand diesen iFDG-Airbus hat und mir vielleicht Auskunft geben kann?

Beste Grüße
Glocke

3

Freitag, 5. März 2010, 13:52

Glocke, womöglich kann Deberius weiterhelfen. PN ihn mal an, kann sein dass er diesen Thread einfach übersehen hat ;)

:bier:
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2010, 16:57

Hi Glocke,

sorry ist an mir vorbeigegangen. Könntest du den Download-Link posten?

Mein erster Verdacht fällt auf die EICAS-Gauge. Aber auf die Schalter-Gauge könnte nur ein Dummy sein....sehen wir mal.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

5

Freitag, 5. März 2010, 21:46

Der Download-Link auf AVSIM ist noch nicht wieder hergestellt, deswegen hier zwei Alternativ-Links:

http://www.fs2000.org/index.php/download…319-ifdg-update

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=121874

Bin gespannt, ob der Bug bei Dir, Oliver, auch auftritt.

Vielen Dank!
Glocke

6

Samstag, 6. März 2010, 10:50

Hoppala .... den hatte ich übersehen .... :rolleyes:


ich kann mich erinnern das ich das Problem bei der IDFG Maschine auch hatte :yes: ....

Da ich aber nicht so der Bastler bin was diese cfg's anbelangt habe ich es einfach übersehen ... sprich es hat zwar gestört aber ich hab nicht hingesehen .... :pfeif:

Bist also nicht der Einzige dem dies widerfährt .... Glocke ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit