Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2010, 14:23

Flugzeuge lassen sich nicht mehr laden!!

Moin!

Mein FS9 macht in letzter Zeit nur noch scheiße! Heute wollte ich mit meiner PMDG 747 mal wieder einen Flug machen AAABER der FS9 sieht das ganz anders!!

Wenn ich im Menü bin wo ich die Luftfahrzeuge laden kann und dort die 747 von PMDG auswähle dann passiert nicht er lädt sie einfach nicht?

Wenn ich dann auf abbrechen gehe, habe ich die 747 oben drin stehn aber es ist die Cessna zu sehn im Anzeigefenster?! Ist mit alle PMDG produkten so und bei den anderen Flugzeugen habe ich keine Panels mehr?!?

Was ist das wieder fürn Mist?! Habe schon versucht es mit einer neuen FS9.cfg versucht bringt aber auch nix?!

HILFE!
Gruß von Christoph! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serial_98« (2. März 2010, 14:33)


2

Dienstag, 2. März 2010, 17:49

Hmmm .... so ist das mit dem Flusi , ab und an spinnt der halt.


wie ist es wenn du erst den Defaultflieger ( Cessna 172 ) lädst und dann über die Menüleiste das Flugzeug auswählst.

Klappt das :?:

Ansonsten kopiere Dir den PMDG - Ordner im Flusi und deinstalliere die PMDG ... dann wieder installieren.
Jetzt könntest du die Dateien mit dem kopierten überschreiben .... ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 2. März 2010, 18:25

Danke für den Tipp! Hat geklappt!

:thumbsup:

Aber warum passiert so was immer mal?
Gruß von Christoph! :winke:

4

Dienstag, 2. März 2010, 18:51

Aber warum passiert so was immer mal?


tja , wenn ich das wüsste ... da könnte ich bestimmt Geld mit verdienen ;)


Aber was hat denn nun gefunkt .... der Defaultflieger oder das mit der Deinstallation ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 2. März 2010, 19:34

Das mit der Deinstallation!

DANKE!
Gruß von Christoph! :winke: