Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 21:50

design team gibt LOWI-X zum Vertrieb frei

Liebe Flusi-Gemeinde!

Wir schreiben das Jahr 2010. Die Mannschaft des design team hat sich vor einem Jahr aufgemacht, unbekannte Welten im Westen des österreichischen Bundesgebietes für den FSX zu erschließen, fremde Techniken kennenzulernen und eine echte VFR-Szenerie zu erstellen. Unter Leitung des designers "gianni" hat ein illustres Team aus Testern, die sich aus Mitgliedern des Friendly Flusi Forums rekrutieren, die Arbeit wieder und wieder geprüft, gemessen und schlußendlich für gut befunden.
Heute um 21.20 gab es das endgültige "GO" für die Download-Version an den Publisher aerosoft. Daher rechnen wir damit, dass ab morgen die endgültigen Release-Arbeiten bei aerosoft in Angriff genommen werden.

Ich möchte diese gute Meldung zuerst einmal hier "zuhause" unters Volk bringen, weil der Forums-Boss Juergen dem design team "Unterschlupf gewährt" und in mannigfacher Hinsicht geholfen hat.

Viel Spaß beim Befliegen der Szenerie im FSX - und "always three greens"

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gianni« (18. Mai 2011, 20:28)


2

Montag, 1. März 2010, 22:33

Na dann...ab ins Newsportal mit der guten Nachricht :luxhello:
Gruß


3

Montag, 1. März 2010, 22:45

...eine sehr gute Nachricht :luxhello: :luxhello:

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (1. März 2010, 22:45)


4

Montag, 1. März 2010, 22:57

Wird sofort beim Erscheinen bei den Paderbornern geordert :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2010, 23:52

Sobald wieder "flüssig" ;( auch für mich ein "must have" !
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

6

Dienstag, 2. März 2010, 06:37

Ich bin eigentlich ein FS9-Fan...aber meine Anbieter schreibt:
Alle Käufer der Download-Version für den FS2004, erhalten die kommende FSX-Version kostenlos.
...das bedeutet für mich verstärktes Anwerfen des FSX mal sehn was mein Vaio dazu sagt.....die Bilder der FSX-Scenery machen schon ganz schön neugierig.....
...selbst auf den Straßen ist da dolle was los.....sehr schön diese Liebe zum Detaille..
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (2. März 2010, 07:17)


7

Dienstag, 2. März 2010, 08:01

Auf das das ein Verkaufsschlager bei Aerosoft wird :luxhello:
Gruß Jürgen

8

Dienstag, 2. März 2010, 08:30

sehr schön diese Liebe zum Detaille..
:D "Il mondo di gianni"

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 11:35

324kb/s noch 13min 8o :thumbsup:
Kurt Schulz

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. März 2010, 14:32

Herzlichen Glückwunsch zum Release, Gianni! Tolle Arbeit!! :thumbsup:
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)