Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Carenado«
ONLY FOR FSX. BONANZA F33A. Four different paint schemes plus a blank texture. 3 different models: 2 yokes, 1 yoke and one interior model without 3D knobs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (6. Mai 2010, 18:11)
Zitat
F33A BONANZA FSX SERVICE PACK 1
CLICK HERE TO GET THE PACKAGE
(you will have to enter your Carenado account information)
This package:
- Replaces some panel textures to make letters readable.
- Enlarges some clickable areas of GNS430 buttons.
- Reduces the drag effect on flaps.
- Fixes the flaps knob positions.
- Adjusts flight dynamics (specially: roll and pitch effects and takeoff run distance).
- Adjusts attitude indicator in the VC.
- Illuminates one of the fuel flow screen.
- Adjusts the rear navigation light.
If you prefer, just download again the package from the link you got after your purchase.
You don't need this patch if you downloaded the package after May 5th, 2010 1600 GMT.
Hui, also mir gefällt das Flugzeug von den Bildern her ziemlich gut, jetzt muss ich nur noch überredungskünste zeigen bei meiner Freundin
warum das Flugzeug genau in unseren Hanger gehört.
Verkleide die Bonanza als F-16 und dann wird das schon was
Die Carenado-Bonanza gibt es übrigens nun auch als Box beiAerosoft
Ich denke es liegt daran, das die F33 noch gar nicht als Box erschienen ist
Carenado wickelt alles über Download ab.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH