Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freemason« (14. Februar 2010, 22:56)
Na also ich bin mit FS GLOBAL X sehr zufrieden und könnte mir vorstellen, dass die neue Version nicht schlechter ist
Kann mich dem Superburschi hier nur anschließen! Nutze ebenfalls den Vorgänger und bin sehr zufrieden damit! Vielleicht gibt es den auch einweniger billiger zu schießen als die 2010 Variante! Sollte man vorher mal dann konkret vergleichen, was man von der neuen Version wirklich braucht und was die alte vielleicht sowieso innehat!
Vielleicht wäre es dann ein etwas billigerer Einstieg...
just my idea
Na also ich bin mit FS GLOBAL X sehr zufrieden und könnte mir vorstellen, dass die neue Version nicht schlechter ist
Na ja . Da habe ich schon zahlreiche kritische Aussagen gelesen und Screenshots gesehen. Die 2010er Version dürfte demnach problembeladen sein, was z.B. unkorrekte Höhendaten für Flughäfen angeht. Das führt dazu, wie auch schon manchmal in der alten Version, dass Airports in einer tiefen Senke liegen, oder wie auf einem Tisch ruhend aussehen. Es gibt neu ein Tool zur Korrektur dieser Fehler. Warum das wohl mitgeliefert wird ? Die Zahl der betroffenen Flughäfen dürfte nämlich groß sein.
Zitat
Und wie ist es mit Zusätzen wie Tahiti X o. Ä. überlagern die die GEX/UTX Landschaft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (15. Februar 2010, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JeS« (15. Februar 2010, 21:55)
So denke ich, ist es nicht Sache der Macher von FSG2010, ihre Höhendaten zu verfälschen, damit die Flugplätze besser dargestellt werden.
REX scheint tatsächlich nur direkt über die HP per Download verkauft zu werden? http://www.realenvironmentxtreme.com/index.html@Freemason: Wo gibt es dann all' die Add-Ons auf Scheibe? zumindest REX habe ich bisher nur als Download gefunden, wäre aber auch eher ein Freund der "hardcopy".. spätestens wenn doch mal wieder 'ne Platte hops geht spart das viel Zeit und Ärger.
So denke ich, ist es nicht Sache der Macher von FSG2010, ihre Höhendaten zu verfälschen, damit die Flugplätze besser dargestellt werden.
Zu FSG2008X :
Kann man anscheinend von zwei Seiten sehen, der FSX war vor dem Addon da und meiner Meinung nach ist es dann die Aufgabe des Addonherstellers auf das Spiel anzupassen, denn MS macht sicherlich sein Spiel nicht mehr nachträglich anders um es auf ein Addon anzupassen
Andererseits ist das Mesh derart groß, dass man meiner Meinung nach keine optimale Anpassung an die Höhen durchführen kann, es wäre eine echt ziemlich große Aufgabe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (16. Februar 2010, 19:31)
Kannst auch mit `ner Flasche Rotwein nachhelfen. Da hab ich schon drauflos bestellt (Cds, DVDs, Urlaub, Fernseher und alles)...und wusste es morgens gar nicht mehr. Los, trau Dich!Jau, die anderen liegen schon sicher im Warenkorb und warten auf 'nen schwachen Moment in dem mein Finger zuckt
Kannst auch mit `ner Flasche Rotwein nachhelfen. Da hab ich schon drauflos bestellt (Cds, DVDs, Urlaub, Fernseher und alles)...
...und wusste es morgens gar nicht mehr. Los, trau Dich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JeS« (16. Februar 2010, 20:51)
Wie war das denn bei den Vorgängerversionen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (17. Februar 2010, 09:08)
Bei den allermeisten Flugplätzen, die ich im FSX bisher angeflogen habe, war das Höhenmesh von FSGX kein Problem. Gerade dort, wo ich mich besonders gerne rumtreibe, also in den Alpen und im Nordwesten von Amerika, ist das Mesh sehr hoch aufgelöst, sehr genau und für Standard- wie für Addon-Flugplätze passend.
JaZitat
FS Global ja oder nein?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ernstel« (17. Februar 2010, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (17. Februar 2010, 16:50)
Nun hat der FSX leider dieses kleine Manko, dass die Plätze nur Topfeben in Erscheinung treten.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH