Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:07

Na dann bleibe ich mal zuversichtlich! :)

Aber eine Liste der Airlines interessiert mich immer noch...kannst Du nicht aus einem der Menues im UT2 die Airlines mal hier rüber kopieren? UPS und Fedex sollen z.B. fehlen, dann kann ich mir schonmal AI-Freewareflieger und Flugpläne zum Importieren suchen. Luxair ist auch wichtig für mich, ist die Airline dabei...und sind die Flieger schon im neuen Design?
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

32

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:26

So, hier auch nochmal.
Ich hatte es versucht, die Liste irgendwie hinzukriegen, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu. Sorry. ;) Konnte nirgends die Liste der Airlines finden.
Gruß
Olaf

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:16

Luxair ist auch wichtig für mich, ist die Airline dabei

Na sicher ist die LuxAir dabei, so wie viele hundert andere Airlines auch ... hier ist zum Beispiel der aktuelle Flugplan der LuxAir (im UT2), vielleicht gefällt er Dir:

> hier klicken <


:flieger:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:09

Na bestens, danke...dann ist wenigstens auch Action auf ELLX, den kaufe ich mir nämlich :)
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. Februar 2010, 11:45

Super, vielen Dank...genau das habe ich gesucht!

Mit UPS, DHL, Fedex und Lufthansa Cargo fehlen aber noch die wichtigsten Cargo-Airlines. Oder kamen die im SP1 noch dazu, so ist nämlich in EDDP und EDDF der Cargobereich etwas leer?

p.s. Die Boxed erscheint bei den Amazonen nun min. eine Woche später. Eigentlich sollte Heute rollout sein :(
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freemason« (26. Februar 2010, 11:51)


37

Freitag, 26. Februar 2010, 23:18

Hm, so sieht es bei mir mit UT2 in EDDP aus.

Gruß
Olaf

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

38

Samstag, 27. Februar 2010, 14:19

Das sieht aber aus wie die static aircraft, die ich von Hand rauslöschen musste, weil der Installer sie trotz Abwahl mitinstalliert.
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

39

Samstag, 27. Februar 2010, 19:07

Yepp. das wird so sein. Bin noch einmal zu einer anderen Jahres-/Tagzeit auf EDDP geflogen und da standen die immer noch so.
Gruß
Olaf