Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (7. Februar 2010, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (7. Februar 2010, 17:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (7. Februar 2010, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (7. Februar 2010, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (7. Februar 2010, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (8. Februar 2010, 12:00)
Insgesamt aber muß man anerkennen, daß sich CS enorm entwickelt hat.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (8. Februar 2010, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (9. Februar 2010, 08:33)
Hallo Karl mein Freund!Ich habe mit Interesse mit gelesen. Denke man sollte hier etwas unterscheiden was der user haben möchte.
Systemtiefe, bezogen auf das was hinter den Schaltern steckt die er bedient, oder lege ich mehr wert auf das Erscheinungsbild und viele kleine Spielereien.
Ich persönlich lege viel Augenmerk auf die Systemtiefe. Ärgere mir die Pest an den Hals, wenn es nicht so funktioniert wie im realen.
Das man für den Preis, den addons kosten viele Abstriche machen muß ist auch klar, aber man schaut doch so nah wie möglich, daran zu kommen.
Da bleibt der eine oder andere Fehlkauf nicht aus.
Die Airbusse, sei es Wilco oder PSS hat noch keiner vernünftig umgesetzt. Bis lang gibt es nur "Schrott" für viel Euronen auf dem Markt.
Von der Systemtiefe, bezogen auf händling und was passiert, wenn ich einen Schalter betätige habe ich drei Favoriten, davon laufen zwei auf dem FSX
LevelD 767-300
feelthere 737 classic
dreamfleet 727
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (9. Februar 2010, 19:18)
Zitat
Bei Dir haben sie es aber auch sehr schwer bei der Umsetzung weil Du die Systemtiefe ja täglich vor Augen hast
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH