Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 17:50

Zwei parallele FS-Installationen

Moiiin,

Ich bin auf die Idee gekommen, dass mein OOM-Problem möglicherweise durch einen Datenverlust verursacht wird (wenn das möglich ist). Denn einerseits kriege ich auch bei anderen hardwareintensiven Anwendungen keine OOM's, und andererseits ist mir aufgefallen dass einige Anwendungen nicht mehr funktionieren, da bestimmte Dateien zwar noch vorhanden sind, aber ihr Inhalt gelöscht ist.

Nun zum Punkt; Ich habe eine Partition auf meiner Festplatte (Größe knapp 90 GB) erstellt und würde nun dort gerne eine 2.Installation des Flusis absetzen, um ein hardwareseitiges Porblem ausschliessen zu können. Allerdings bemerkt der MS Installer dass der FS bereits installiert ist und bietet mir keine Möglichkeit an auf einem anderen volume zu installieren (Nur deinstallieren der bestehenden Installation).

Gibbet da eine Lösung? Irgendwelche Reg's vorrübergehend deaktivieren?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt