Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:15

FS9 Meldung

Hi Flusifreunde,
herrunterfahren des FS9 bekomme ich immer folgende Meldung.

MS Flight Simulator funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen.


Irgendwie verstehe ich diese Meldung nicht,da ich doch alles ausführen kann.
Gruß
Peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:59

Bei mir kam das immer, wenn ich ein Flug mit dem Wilco Bus beendet habe.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:45

FS9 Meldung

Vielen Dank!
Was hast Du gegen diese Meldung unternommen.
LG
Peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:24

Hallo zusammen...bei mir kommt diese Meldung immer wenn ich den Wilco 737 beende.Ich hab den Support angeschrieben(vor Monaten) und ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.Leider kann ich dir dabei keine Antwort geben sollte der Support aber noch schreiben werde ich dir bescheid geben Nordpol. Hast du irgendwelche Addons drauf?Ich habe ein Addon nach dem anderen deinstalliert und geschaut.Danach wieder alle installiert und geschaut.Somit war mir dann irgendwann klar das es an einem Addon liegt(Wilco).Dieses hab ich deinstalliert und die Fehlermeldung kam nicht mehr. Vlt hast du ja ein Addon was sich nicht so richtig verträgt mit deinem System.
Gruß Steffen :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunge« (3. Februar 2010, 13:27)


5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:52

FS9 Meldung

Hi,
ich werde jetzt ersteinmal alle Addon in der Sceneriebibliothek de und wieder aktivieren,dann sehe ich wer der Übeltäter ist.
Gruß
Peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:33

Was hast Du gegen diese Meldung unternommen.
AirSimmer gekauft :lol:

Weggebracht habe ich die Meldung nie. Habe mich irgendwann damit abgefunden :S
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Lunge

Anfänger

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:48

Und Nordpol60 hast du was gefunden?
Gruß Steffen :urlaub: