Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
*Note: This product is a visual model extension that uses the underlying PMDG 747-400X simulation for the flight, cockpit and systems models. This product is not intended to simulate the difference in flight characteristics between the 747-400 and the 747-8. This product allows the user to add a high fidelity visual model of the 747-8 to their Flight Simulator X experience.
Die gleichen Flugeigenschaften, die gleichen Systeme, nur ein anderes Aussenmodell...da halte ich 25$ für ein bißchen viel........
ganz schön drastisch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Januar 2010, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laszlo« (31. Januar 2010, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuLOWI« (31. Januar 2010, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManuLOWI« (31. Januar 2010, 23:28)
Worte wie "Abzocke" sind meines Erachtens nicht zutreffend, da man ja nicht gewzungen ist zu kaufen.
Zitat
Wucher: Ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage oder Unerfahrenheit eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (1. Februar 2010, 14:14)
Worte wie "Abzocke" sind meines Erachtens nicht zutreffend, da man ja nicht gewzungen ist zu kaufen.
Das wär dann eher Diebstahl - ich meine, dass gezwungenwerden, etwas zu kaufen, das man gar nicht kaufen will.
Abzocken definiert der Duden als jemanden auf betrügerische Art um sein Geld bringen, und dass ist vielleicht bei einer bloßen Aussenhülle zu dem Preis nicht so weit hergeholt. Wobei ich es am passendsten als Wucher beschreiben würde.
Zitat
Wucher: Ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage oder Unerfahrenheit eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (4. Februar 2010, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (4. Februar 2010, 16:09)
Zitat
This update brings in mostly cosmetic changes, and changes to the installer logic in order to correct some problems that certain users reported at install-time.
Non-Conclusive Change List:
==================
1) Updated Normal Texture on PAX airplane.
2) Updated 747 CONFIGURATOR to correctly position dome light in 747-8 mode.
3) Updated installer logic to correct certain reported problems.
4) Updated installed files to correct nose-gear steering issues on some user machines.
5) Updated panel.cfg files to include missing entries and proper version/date information.
There are a few other fixes- but I don't have the list with me at the moment...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH