Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:28

Frage an unsere Panel / CFG Datei Experten

Guten Abend :bier:

Ich hab mal eine Frage im bezug auf die Panel CFG .
Und zwar würde Ich gerne wissen , was genau die Bedeutung von dieser Sektion ist .

[Window15]
Background_color=0,0,0
size_mm=1600
window_size_ratio=1.000
position=0
visible=0
"ident=11003 wofür steht diese Zahl , und wo ist diese noch noch hinterlegt oder gibt es diese Zahl nur in der Panel CFG "
zorder=6

gauge00=A320CFM_feelThere!Overhead, 440,-1023,1600

Über Tipps und Antworten würde mich sehr freuen !!

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (26. Januar 2010, 20:57)


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:28

Abend Torsten,

mit dem Eintrag ident=.... kann man u.a. Toggles zuweisen. So wie beim GPS-Fenster o.ä. Weiters kann man mit Hilfe der Zahlen auch andere Funktionen aktivieren: z.B. Popup-MFD´s, oder eigene Toggle´s erstellen. Ausserdem trägt eine Zahlen-Zuweisung noch andere Möglichkeiten. Im FSX weiss ich nicht wie weit das geht. Habe mein SDK noch nicht wieder installiert.

Wenn du es hast, dann schau mal nach.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (26. Januar 2010, 21:29)