Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2010, 20:57

Ultimate Traffic 2 SP 1

Hallo :bier:

Ultimate Traffic 2 SP1 ist bereits im Support Forum von Flight 1 zum Download Freigegeben wer also sein UT 2 Registreiet hat ,kann das SP1 jetzt schon Downloaden :flieger:
Obwohl es noch nicht veröffentlicht ist . :flieger:
Ist aber die Finale Version alles andere steht im Forum , Ich habe es auch schon Installiert und es Funzt ohne Probleme :thumbup:

Hier gehts lang http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/default.asp

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Freitag, 22. Januar 2010, 21:44

Danke für den Tip ... :bier:

Hoffentlich funzt die Version besser als die Beta --- da hatte ich kein Glück mit --- lief bei mir nicht :( wohlgemerkt die Beta des SP.

Aber das hier soll ja die Final sein , gell ;)

Also noch mal 1 GB zum DL :punk: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 22:04

Bin ich denn blöd, oder was? ?(

Ich bin registrierter User von UT2 und habe die 1.08.

Und wenn ich im UT2 auf "Update" klicke, findet er tatsächlich eine neue Version 2.04. Aber wenn ich dann auf den Link klicke, komme ich auf den alten Hotfix-Patch vom 4. Juli 2009. Eine andere Update-Version zeigt er nicht.

Wo finde ich denn nun den SP1? Im UT2 Forum habe ich keinen Link gefunden, obwohl ich auch dort registrierter User bin ... :sagnix:

Kann mir jemand weiterhelfen?

:help:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Freitag, 22. Januar 2010, 22:10

Nabend Thunderbit ,

der ist offiziell noch nicht frei ... aber im Forum UT2 ...Link im oberen Post da kannst Du ihn Downloaden.

Du solltest allerdings REgistriert sein sonst kommst Du nicht ran ;)

Edit hat hierher geholt ...

Zitat

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Januar 2010, 22:28

Danke für die Ermutigung. Jetzt habe ich es endlich gefunden ... im UT2 Beta Forum ... :nein:

Der DL läuft, werde aber heute Abend wohl kaum Zeit zum Installieren, geschweige denn zum Testen haben.

:sonne:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Januar 2010, 22:36

Hi Thunderbit und ubootwilli :bier:

Also Ich habe es Installiert vor einer Woche, und es ging bei mir ohne Probleme und es laüft auch ohne Probleme bei mir . :flieger:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2010, 13:46

Hallo beisammen,

habe mir auch gerade das SP1 gesaugt und installiert (problemlos übrigens). Der erste Probeflug wird aber frühestens morgen stattfinden können. Deshalb meine Frage: hat sich schon jemand mit den neuen Features herumgespielt und kann dazu was sagen? Ich meine in erster Linie die Funktionen zum "Einschiessen" von Verkehr, etc. Haben sich die Framerates verbessert, wie es die Macher von UT2 versprechen?

Könnte ja sein, dass es schon jemand ausprobiert hat.
Grüße, mikfun