Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (20. Januar 2010, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (20. Januar 2010, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (20. Januar 2010, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (20. Januar 2010, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (20. Januar 2010, 19:06)
denk
Apropos freischalten: mit Ariane gibt es eine Menge Probleme. Ich habe vor nunmehr einer Woche alle B737-Varianten für den FSX gekauft, aber noch immer keine Freischaltcodes. Meine mails und Anfragen versickern dort im Nirwana..... Ein derart kompliziertes, fehlerträchtiges Verfahren einzuführen ist der Gipfel der Kundenunfreundlichkeit
Weiß da jemand Rat? Bin nun schon so weit, daß ich auf die Aktivierung zu verzichten gedenke und die Kreditkartengesellschaft um Refundierung bitte. Ariane soll seinen Krempel behalten, wenn das nicht bald klappt.....
Ariane .... Reizthema in der FLusiszene
Nö, mit Nichten. Nicht bei mir. Wenn ich erinnern darf, hast Du den ersten Stein geworfen! Du trägst Dich mit dem Gedanken, Dein Geld zurück zu holen.
Matthes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (20. Januar 2010, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (20. Januar 2010, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (20. Januar 2010, 19:58)
@Nico
Weiß nicht mehr genau was da war - nur der Zusammenhang der DLL mit dem Freeze des Menues war irgendwie noch bei mir in Erinnerung ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (21. Januar 2010, 00:33)
[quote=
Ehe ich mich so richtig aufregen konnte, kam 5 Minuten später die nächste Mail, diesmal mit neuem Key für die 800 (ich hoffe, für WIN7). Das verstehe noch einer. Ob dieser Key jetzt unter WIN7 funktionieren wird, weiß ich noch nicht. Diesen Spaß habe ich mir für heute Abend vorgenommen.
Werde nachberichten!
Matthes[/quote]
Um meinen Part zu diesem Thread abzuschließen: der neue Key funktioniert unter WIN7. Das Testen kann beginnen.
@Bengel: War Deine Registrierung nun erfolgreich?
Matthes
Ich fand die Key-Anfrage bei der 800 am Einfachsten, weil in der Anleitung (ausnahmsweise) doch ganz gut dokumentiert ist.
Feld1: Name und
Feld2: E-Mail-Adresse ist bekannt,
dann die
Feld3: Warenkorbnummer des Händlers: 6XXX
und ins letzte Feld:
Feld4:Autorisierungsdatum/Uhrzeit: XX/XX/XXXX XX:XX:XX
Vielleicht solltest Du es heute noch einmal versuchen...Ich drücke die Daumen.
UND DANN GANZ WICHTIG: keine E-Mail erstellen lassen, sondern Datei speichern, neue E-Mail mit bevorzugten E-Mail-Programm öffnen, an Ariane adressieren und mit Betreff "Registration Request" versehen. dann den Inhalt der zuvor gespeicherten Datei in diese E-Mail einfügen, NICHT ANHÄNGEN!!!.
Matthes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (21. Januar 2010, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (21. Januar 2010, 20:51)
Irrtum, bin es leid ständig zu laufen .....
Hat sich somit erledigt.......
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH