Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie haben bei Avsim im Forum eine Abstimmung gestartet um ihre Arbeit entsprechend der Verteilung FS9 / FSx zu verlagern.Ich hab gelesen, dass PMDG ihre Arbeit jetzt nur mehr auf den FSX konzentriert.
Sie haben bei Avsim im Forum eine Abstimmung gestartet um ihre Arbeit entsprechend der Verteilung FS9 / FSx zu verlagern.Ich hab gelesen, dass PMDG ihre Arbeit jetzt nur mehr auf den FSX konzentriert.
Zitat
This poll showed a huge advantage for FS9 and when we release the MD-11, the sales were the exact inverse of it - tons of people saying they use FS9, but hardly anyone actually buying the airplane. FSX version outsold it 3 to 1.
If you guys want to make a new poll for 2010, that's fine, but we are not going to base any decisions off of it because it bit us in the ass the last time...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (25. Januar 2010, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (8. Februar 2010, 23:34)
Die Ungewissheit ob PMDG die 737NG X für den ?alten? Flugsimulator entwickelt fordert, wie es scheint, neue Ideen. Einige virtuelle Piloten haben nun eine öffentliche Petition gestartet um PMDG davon zu überzeugen, die neue 737 Reihe auch für den FS 9 zu entwickeln.
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
da hilft kein Jammern und kein Zagen
Die Diskussion rund um die Petition finden Sie in unserem Forum: http://forum.flightxpress.net/index.php?…&threadID=26098
Es ist doch ein hobby!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (11. Februar 2010, 22:15)
FS9 - der "ARME-LEUTE-Flusi" .
FS9 is out, FSX is in. Leute, wollt ihr ewig Trabbi fahren ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (11. Februar 2010, 23:29)
Entschuldige bitte, aber ich finde den Begriff Arme-Leute-Flusi ziemlich herablassend.
Ich habe viel Geld für Addons in den FS9 investiert, glaubst du ernsthaft, ich kaufe jetzt nochmal alles doppelt für den FSX?
Ich verdien zwar inzwischen nicht schlecht, aber SO gut nun auch wieder nicht...
Ich bleib erstmal beim FS9 und dreh selten mal ne Runde mit dem FSX
Entschuldige bitte, aber ich finde den Begriff Arme-Leute-Flusi ziemlich herablassend.
Ich habe viel Geld für Addons in den FS9 investiert, glaubst du ernsthaft, ich kaufe jetzt nochmal alles doppelt für den FSX?
Ich verdien zwar inzwischen nicht schlecht, aber SO gut nun auch wieder nicht...
Ich bleib erstmal beim FS9 und dreh selten mal ne Runde mit dem FSX
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH