Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 10:01

Funkprobleme

Hallo Flusigemeinde
Seit einigen Wochen habe ich ein kleines Problem und konnte dies noch nicht beheben.
Ich fliege mit FS9 überwiegend in Deutschland. Habe die SG1,2, 3 und 4 und real g 1.
Ausserdem einige Flugplätze von FlightPort. U.A. Koblenz Winningen EDRK und Ansbach EDFA.
Bei diesen beiden Plätzen hatte ich immer Funk und ich fliege die von EDFZ auch oft an.
Nun funktioniert der Funk nicht mehr. Ich kann die Plätze anrufen. Dann kommt die Meldung
Landebahn auswählen. Wenn ich diese anklicke kommt ´´zurück ´´ und das Ganze beginnt von
neuem. Alle weiteren Plätze funktionieren normal.
Weder FlightPort noch Aerosoft konnt mir helfen.
Ich hoffe , das in der Flusigemeinde jemand ist, der die Lösung hat. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß
Dieter aus Mainz

2

Montag, 11. Januar 2010, 10:34

HIER wird dir geholfen (hoffe ich) :bier:
D A das Tool das dir helfen wird, und wenn du MISCH KLICKST , Tips und Tricks ganz umasonst :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (11. Januar 2010, 10:38)


3

Montag, 11. Januar 2010, 17:40

Funkprobleme

Hallo Gernot,
ich habe es gemacht wie Du empfohlen hast.
AFCAD Lee Swordy hat mein Problem gelöst.
Danke für die schnelle Hilfe.
Wenn es so etwas in Deutsch gebe, wäre noch besser.

Gruß
Dieter aus Mainz

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:19

RE: Funkprobleme

Wenn es so etwas in Deutsch gebe, wäre noch besser.


Bitte sehr, bitte gleich :tag:
AFCAD-Manual auf deutsch

:bier:
Gruß